1 Outfit – 3 Styles

Heute geht es darum wie man ein simples Outfit mit einfachen Basics schnell und individuell neu stylen kann. Wildes durcheinander kombinieren oder so ähnlich würde ich sagen. Ich habe dafür aktuelle herbstliche Styles von ernsting´s family (Kooperation) verwendet, die es aktuell auch in den Shops gibt. Die Farbe Grau dominiert eindeutig in meinen 3 Plus Size Looks und ist derzeit auch nicht aus den angesagten Fashion-Magazinen wegzudenken. Vor allem graue große Strickjacken sind nach wie vor im Trend. Meine Basis bildet eine dunkelgraue Stoffhose und eine lockere hellgraue fast beige Bluse. Unter der Bluse trage ich ein etwas längeres weißes Top um das Outfit zu strecken – der Lagenlook quasi.

Ich bin gespannt welcher der 3 Plus Size Looks euch am besten gefällt und welches ihr selbst so tragen würdet. Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

*Verwendung von Affiliate Links im Post! 

Outfit 1 – “City Look” 

Hier trage ich einen dunkelgrauen, kuscheligen Strickmantel. Dieses Outfit ist perfekt für den gemütlichen Herbsttag in der Stadt geeignet. Man könnte ihn so aber auch gut auf dem Weg ins Büro tragen – wärmt perfekt und stylisch! Es ist ein eher gemütliches Outfit und sehr casual. Eine Variante meiner 3 Plus Size Looks.
Hier gehts zum Strickmantel –Shop
 cardi3
cardi1
 cardi2
 cardi4

Outfit 2 – “grey Love”

Dieser Look ist definitiv mein Favorit. Ich liebe diese lockere graue Strickjacke! Sie hat einen ganz besonderen Schnitt und macht sich auch super gut über einem schlichten Kleid oder zum Beispiel auch über einem Rock.
Hier gehts zur Strickjacke –Shop
grau1
grau2grau3

Outfit 3 – “Keep me warm”
Hier spielt die warme schwarze Daunenwest die Hauptrolle. Ich trage diese sehr gerne zu sportlichen Looks und kombiniere sie häufig in der Freizeit. Für mich ein perfekter Begleiter bei Outdoor-Aktivitäten. Eine Weste eignet sich auch besonders gut unter lockeren Cardigans oder Jacken um für noch mehr Wärme zu sorgen. Tragt ihr gerne Daunenwesten?
Hier gehts zur Daunenweste –Shop

weste1

weste2

weste3

 

Written By
More from Cécile

Bouclé – mein Style

Hallo ihr Lieben, im heutigen Post dreht sich fast alles um eine...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.