Berlin Trip & Curvy is sexy #1



Deutsch
Ich bin wieder zu Hause im schönen Bayern und heute gibt es den ersten Bericht aus Berlin bzw. meine Eindrücke und Erlebnisse von der Curvy is Sexy Messe (CIS). Da ist sehr viel zu erzählen  und auch viele Bilder für euch gemacht habe, wird es 4 Posts zu Berlin geben.
Ich war nicht nur wegen der Messe in der Hauptstadt. Der Trip war ein Geschenk an meinen Liebsten und deswegen sind wir schon am Sonntag losgefahren. Hotelbilder und Schnappschüsse von der Fahrt erspare ich euch, da das Hotel nicht wirklich toll war.
An den ersten beiden Tagen haben wir uns die Stadt angesehen und waren natürlich auch ein bisschen einkaufen. Den Haul dazu gibt es dann im 4. Bericht – ihr müsst also noch ein bisschen warten.
Das Brandenburger Tor, den Alex und das Zelt der Fashion Week haben wir uns am ersten Tag angeschaut. Am 2. Tag haben wir uns in den typischen Touribus begeben und sind ein bisschen rumgefahren – in so einer großen Stadt leichter als zu Fuß 🙂

PROMIALARM

Am späten Nachmittag wollten wir uns eigentlich nur das Sony Center ansehen und gemütlich einen Kaffee trinken, sind dann aber doch ein bisschen länger geblieben und haben uns bei der Kälte an den roten Teppich der Filmpremiere von “Nicht mein Tag” gestellt. Mit Erfolg wie man sehen kann!
Ich habe Bilder mit der lieben Jasmin Gerat, den super netten Moritz Bleibtreu und dem Ressigeur Peter Thorwarth. Auch Til Schweiger und Marie Nasemann haben sich mit mir fotografieren lassen.
Der Besuch am roten Teppich hat sich wirklich gelohnt…
So ihr Lieben, morgen wird es dann einen weiteren Bericht geben (den 1. zur Curvy is sexy!!!)

English
I ‘m back home in my beautiful Bavaria and today there is the first report from Berlin. There is much to tell about the “curvy is sexy” and Ive made many pictures for you, there will be four posts about my Berlin trip. I wasn’t only because of the fair in Berlin. The trip was a gift to my husband and that’s why we left already on Sunday. On the first two days we looked at the city and were of course a bit of shopping (you can see the haul on my 4.th post – so you have to wait a lil bit).
The Brandenburg Gate,  the Alex and the tent of Fashion Week , we ‘ve looked at on the first day . On  the 2nd day we did a tour with the typical red Bus – it was easier, because Berlin is very big.

GERMAN CELEBRITY MEET&GREET
In the late afternoon we just wanted to visit the Sony Centre to view and enjoy a cup of coffee. But we stayed longer and watched a german movie premiere “Nicht mein Tag” on the red carpet. With success as you can see! I have pictures with german actors and celebs (Jasmin Great , the super cute Moritz Bleibtreu, Peter Thorwarth, Til Schweiger and also Marie Nasemann).
The visit on the red carpet was really worth it …
So dear ones, tomorrow there will be a further report ( the first to the Curvy is sexy!)

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 17. Januar 2014 / 18:08

    Uii sehr cool! Aber schön das du wieder zurück bist 🙂
    ♥Bine

  2. 17. Januar 2014 / 18:38

    Tolle Bilder!!! Ah, Til Schweiger und Moritz Bleibtreu – zu geil!!! 🙂

  3. 17. Januar 2014 / 23:21

    Ohhh Moritz Bleibtreu *.* Bin schon gespannt auf deine weiteren Posts 🙂

  4. 18. Januar 2014 / 11:36

    Tolle Bilder. Ich finde, bei solche Kurztripps muss es kein großes Hotelzimmer sein, man ist ja dann eh meistens unterwegs. Freu mich auf die anderen 3 Teile, vorallem auf die Bilder der Curvy is sexy Messe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.