bareMinerals – Neueröffnung in Augsburg

Der heutige Beauty-Post richtet sich vor allem an meine lieben Damen aus Augsburg und Umgebung (natürlich ist der Beitrag aber auch für alle anderen beauty-begeisterten Mädels sicher sehr interessant). Denn die weltweit bekannte Marke „bareMinerals“ eröffnet am Freitag den 26.August ihren ersten Counter in Augsburg! Ich freue mich wirklich sehr darüber und werde sicher Stammgast am Counter sein. Bei der großen Eröffnung bei Douglas (Moritzplatz 7) warten so einige coole Aktionen auf euch – es wird u.a. ein Glücksrad, coole Musik und kühle Getränke geben. Besonders toll finde ich, dass ihr euch beim exklusiven Makeunder-Service direkt von bareMinerals ein schönes, kostenloses Tages-Make-Up verpassen lassen könnt. Auf eure individuellen Wünsche und eure natürliche Schönheit werden die Beauty-Profis selbstverständlich achten und euch beraten. Sicher könnt ihr euch hier auch ein paar Tricks abschauen und einige Tipps mit nach Hause nehmen. Nach jedem Makeunder wartet übrigens ein kleines Luxus-Goodie auf euch. Außerdem erhalten die ersten 30 Kundinnen ein Original-Produkt gratis dazu. Ich selbst habe bareMinerals für euch vorher ein bisschen unter die Lupe genommen und bin echt begeistert. Vorweg möchte ich sagen, dass es für mich persönlich nichts schöneres als einen natürlicher und frischen Teint der mich nicht überschminkt aussehen lässt gibt. Ein Make-Up soll ja schließlich nur unsere Schönheit unterstreichen und uns nicht komplett verändern. Mir ist außerdem ein einfacher Umgang mit den Produkten wie z.B. Foundation und Concealer sehr wichtig. Ich teste immer wieder neue Foundations und Co. und habe schon oft die Erfahrung machen müssen, dass sich viele Produkte zu fest auf der Haut festsetzen oder sofort in jede Falte einziehen – ein unschönes Hautbild ist das Ergebnis. Von bareMinerals habe ich folgende Produkte getestet – meinen neuen Teint könnt ihr die nächsten Tage auf Instagram bewundern 🙂

*in freundlicher Kooperation mit bareMinerals

 

Prime Time – ein guter Primer ist fast genauso wichtig wie die Foundation die anschließend darüber aufgetragen wird. Dieser hier lässt sich schon locker verteilen und sorgt für ein glattes und weiches Hautbild.

Complexion Rescue & BARESKIN Concealer – TOP! Diese beiden Produkte in der Kombi sind wirklich klasse. Sie verleihen einem einen natürlichen und strahlenden Teint ohne dabei geschminkt auszusehen. Meine Rötungen werden von dem Concealer übrigens perfekt abgedeckt.

 

BARESKIN Sheer Sun – wer ein bisschen Urlaubsfeeling auf der Haut haben möchte ist bei diesem Produkt definitiv an der richtigen Stelle. Ich trage hierfür ein paar wenige Tropfen auf den Wangen auf und verteile diese kreisförmig mit einem Pinsel.

Eyeliner, flüssiger Lidschatten 5 in 1 und Mascara – kein Verschmieren oder „Verlieren“ über den Tag. Das Lidschatten-Produkt kann man auch super gut über den Lippen auftupfen 🙂

Highlighter und transparentes Puder – 2 in 1 Produkt mit Wirkung. Die T-Zone habe ich hierfür abmattiert und über den Wangen den Highlighter aufgetragen.

 

Written By
More from Cécile

Die Qual der Wahl

Bald wird Berlin wieder von etlichen Fashionistas belagert – die Mercedes Benz...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.