Metallic Vibes

Hallo, ich hoffe ihr hattet soweit ein schönes Wochenende. Ich war heute in München unterwegs- dazu aber ganz bald mehr!! Habt ihr denn schon mein neues Outfit- Video gesehen? Wenn nicht HIER könnt ihr es euch direkt bei YouTube anschauen. Heute habe ich wieder einen neuen Look in Kooperation mit Fiorella Rubino für euch. Ich würde fast sagen, dass dies mein offizieller erster Herbstlook ist, auch wenn es draußen doch noch sehr warm ist wird es abends schon ein bisschen frischer und die leichten Pullis und längeren Hosen kommen wieder zum Einsatz. Dieser metallisch glänzende silberne Pullover ist noch nicht so dick und eignet sich daher echt gut für kühlere Sommertage. Es ist schön locker und lässig und auch ein bisschen durchsichtig – perfekt für schicke Spitzenunterwäsche. Wer nicht durchblitzen lassen möchte kann den Pulli natürlich mit einem dünnen Top darunter anziehen. Kombiniert habe ich ihn mit einer ultra bequemen Hose mit Lederdetails am Knöchel. Das komplette Outfit ist ein richtig gemütliches Wochenend- oder Officeoutfit mit einem Hauch Glamour. Ich bin gespannt wie es euch gefällt.

 

STEAL my STYLE
Pullover – c/o Fiorella Rubino (local Store in Augsburg City Galerie)
Hose – c/o Fiorella Rubino 
Schuhe – Tamaris
*c/o Produkte wurden mir im Rahmen einer Kooperation mit Fiorella Rubino zur Verfügung gestellt & ich verwende Affiliate-Links in diesem Post! 
 
Plus Size Outfit

 

Plus Size Outfit

 

 

 

 

 

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 27. August 2016 / 11:11

    Ja,ja – München ist schon eine schöne Stadt. Aber dein Outfit ist auch nicht schlecht. Hat so bisschen etwas nobles an sich.Ich finde die Seite übrigen auch super und stöbere gerne darin.

  2. Anonym
    3. September 2016 / 4:17

    Deine Outfits gefallen mir immer sehr gut!Darf ich fragen welche Größe du trägst?LG

  3. 14. September 2016 / 14:22

    Oh wow wundervolles Outfit! Die Farben sind einfach sooo schön und stehen dir super.LG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.