Zizzi: Black Label Launch & Ambassadors

Ihr lieben Leser, ich weiß ich war die Woche kaum aktiv. Ein dickes Sorry dafür! Leider geht mein Zeitplan nicht immer auf, vor allem nicht wenn private und berufliche Termine anstehen, aber ihr kennt dies sicherlich auch. Natürlich möchte auch ich, als deutsche Zizzi Botschafterin (Brand Ambassador) ein paar Worte über den Launch der Zizzi Black Label Kollektion verlieren.

Brand Ambassador Zizzi

Ich hatte den Eindruck, dass die Subkollektion auf der Curvy in Berlin so Einige begeistert hat und feminine Frauen anspricht. Die Stücke sind gradlinig, unaufgeregt, feminin und eigenen sich unter anderem sehr gut für Businessfrauen. Ich persönlich liebe die Kollektion vor allem wegen den super tollen Schnitten und der tollen Qualität. Mein liebstes Teil ist ein lockeres Blusenkleid mit Spitzendetails, welches ich schon beim Shooting zusammen mit den Zizzi Ambassadors tragen durfte. Aktuell findet ihr uns auch im neuen Herbst Curvy Magazin – hier könnt ihr mal in Ruhe den Katalog durchblättern und unsere Interviews lesen.

Wer sind die Zizzi Ambassadors und wo finde ich ihre Blog´s?
Dionne aus den Niederlanden
Emmi aus Schweden
Ditte aus Dänemark
Mimmi aus Finnland
und ich aus Deutschland

Die Kollektion findet ihr übrigens schon teilweise bei navabi im Shop. 
Ich halte euch aber gerne auf dem Laufenden.
Zweilagiges Kleid “Black Label”
Blusenkleid mit Spitze (Einzelbild von mir) “Black Label” 
Black Label Cecile
Black Label Zizzi

Zizzi
Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 20. August 2015 / 12:26

    Du siehst toll aus auf den Bildern :)Liebste Grüße auch aus Augsburg!XO Juliawww.thegoldenstorm.de

  2. 23. August 2015 / 7:54

    Was für tolle Bilder! Ihr seht alle so wunderschön aus 🙂 Und vielen Dank für die Links zu den anderen Mädels!Aus der Kollektion musste auch direkt ein Kleid bei mir einziehen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.