Weltstädte und Ihre Trends

Welche Fashion Metropolen habt ihr schon besucht und welche Trends sind euch dort so aufgefallen?
Manchmal reicht es schon wenn man diverse Modezeitschriften durchblättert und sich die unterschiedlichen Streetstyles aus aller Welt ansieht. Mode ist so individuell und aufregend!
Auf wimdu könnt ihr euch 2 schöne Übersichten der größten Städte ansehen und die verschiedenen Looks vielleicht sogar zu Hause nachstylen. Blogger haben hier versucht euch z.B. die Modetrends aus London, Berlin und Tokio näher zu beschreiben und erklären euch welche Kriterien ihr beachten müsst. Meine Städte sind Stockholm und Tokio – ich war leider noch nie dort, aber vielleicht wird sich dies ja bald ändern. Tokio ist so schön bunt und es ist falls alles erlaubt!

Schaut doch mal vorbei uns lasst euch ein bisschen inspirieren!
Teil 1 (Berlin, London, Stockholm & Barcelona)
Teil 2 (Mailand, New York, Paris, Tokio & Hamburg)
*Sponsored 


Modetrends Tokio und Stockholm





TOKIO – Schuhtrends




window.tdAsyncInit = function() {
    TD.init({
        widget: "f154b7c26398535a06e6db0dc372b198",
        locale: "de_DE"
    });
};
(function(){
    var s = document.createElement("script"),t = document.getElementsByTagName("script")[0];
    s.type = "text/javascript";s.async = true;s.src = "//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js";
    t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));



Stockholm – Mode




window.tdAsyncInit = function() {
    TD.init({
        widget: "f154b7c26398535a06e6db0dc372b198",
        locale: "de_DE"
    });
};
(function(){
    var s = document.createElement("script"),t = document.getElementsByTagName("script")[0];
    s.type = "text/javascript";s.async = true;s.src = "//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js";
    t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));







Cécile
Teilen:

1 Kommentar

  1. 5. Juli 2015 / 15:36

    Coole Bilder! Die Schuhtrends sind wirklich interessant! Mir persönlich gefallen meine neulich gekauften Firefly Schuhe aber auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.