Weiter geht´s mit dem Erlebnisbericht aus Hamburg

Hallo Leute, 
heut geht es weiter mit dem Bericht vom Canon Event in Hamburg.
Bevor ich euch vom Abendprogramm erzähle, möchte ich euch noch ein paar Bilder vom Tag zeigen. 
Lola und ich haben uns jeweils gegenseitig abgelichtet. Wann hat man schon mal wieder die Chance so viele verschieden Kameras zu testen. 

Hier die ersten Bilder 

Alle mit Namensschild 🙂

Ein Selfie 🙂

warten im Hotel auf Lola 🙂 und Instagram füttern….wie süchtig ich danach bin

hier die Kameraauswahl
mein Favorit 
Bisschen unvorteilhaft angezogen 🙂 Aber eine neue Pose entdeckt!
Danke an Lola für die tollen Schnappschüsse
Posing 🙂
Love Love Love 

Der Abend
Lola und ich sind nach dem Workshop kurz zurück ins Hotel gefahren, um uns für den Abend zu stylen bzw. umzuziehen. 
Da wir nun wussten, dass das Indochine ein etwas nobleres Restaurant ist, haben wir uns entsprechend gekleidet. Gut, dass ich das “kleine Schwarze” dabei hatte. 
Das T-Shirt Kleid hab ich von H&M+ für 10 Euro bestellt und bin voll zufrieden damit. Da es aber sehr eng ist, trage ich darunter gerne so ein “Bauchwegshirt”…das werde ich euch aber im nächsten Video genauer erklären. 
Das hier war dann mein Outfit für den Abend. 

Zurück im Indochine wurden wir dann mit lecker Moet versorgt. Ich liebe diesen Champagner so sehr!
Ich bekomme davon weder Kopfweh noch Sodbrennen.
Seht euch mal die Menükarte an. Wir haben nicht mal jeden Gang geschafft…es war wirklich sehr viel.
Aber es war wirklich sehr, sehr lecker!!!!
Nicht nur das Essen war super, sondern auch der Ausblick direkt auf die Elbe…wirklich traumhaft.
Die Lichter, die Schiffe einfach toll.

Nach dem Essen und tollen Gesprächen sind wir um ca. 1 Uhr noch ein bisschen in die Stadt gegangen. Und wo anders als auf der Reeperbahn kann man in Hamburg schon landen?
Zuerst haben wir in einer thailändischen Karaokebar “Im not a girl, not yet a woman” von Britney zum Besten gegeben, danach sind wir noch in einen Club zum Tanzen gegangen. 
Es war wirklich ein unbeschreiblich toller Tagt in Hamburg. Schade, dass es am nächsten Tag schon wieder heim ging. 

 Herzlichen Dank an CANON für dieses tolle Event!!!!

Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. 20. Mai 2013 / 17:03

    tolle Beschreibung <3 ich liebe deine Bilder 🙂 die meisten hab ja echt ich gemacht, bin noch gar nicht so weit vorgedrungen, habe gerade mal die Bilder vom Nachmittag sortiert 😀 ohjeeeee das gibt noch 1000 Posts darüber 😀 tolle zwei Tage hab ich da mit dir verbringen dürfen <3 ich freu mich schon aufs nächste mal 🙂

  2. 20. Mai 2013 / 18:34

    Dein Blog ist wirklich sehr toll 🙂 Bin grad zufällig drauf gestoßen und total begeistert.

    Würd mich wahnsinnig schauen, wenn du auch mal bei mir reinschaust und mir folgst ♥

    Freue mich schon auf deine neuen Posts.

    xoxo, Jasmin http://keifalhal.blogspot.de/

  3. 20. Mai 2013 / 18:37

    welche ist dein Favorit? ich kann's nicht ganz lesen 😀
    & welche benutzt du im Moment? (Objektiv?)
    Würde mich freuen wenn du antworten könntest 🙂

    Liebe Grüße Lisa von http://without-whatever.blogspot.de/

  4. 21. Mai 2013 / 7:35

    Toll, toll, toll!!! 🙂 Und super hast Du ausgesehen!
    Hamburg ist klasse, Idochine ist super und du sowieso! Ich freue mich, dass ihr so tolle Tage hattet!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.