WE LOVE CASTING

Ihr Lieben, habt ihr Lust eine individuelle Farb- & Stilberatung zu gewinnen? Na dann los! Die L’Oréal Paris Haarexpertin Nicole Barvir verrät dir welche Farben und Looks perfekt zu dir passen. Ich selbst habe mich vor ca. 2 Jahren mal bei meiner Kosmetikerin (die mir auch die Wimpernextensions macht) beraten lassen und seitdem habe ich ein viel besseres Farbgefühl und weiß noch besser was mir steht. Nicht nur die Farbe der Kleidung ist wichtig für einen perfekten Look und das Wohlbefinden, sondern auch die Haarfarbe. Die perfekte Haarfarbe lässt sich an dem Hautton, Augenfarbe und der natürlichen Haarfarbe bestimmen. Ich persönlich bin ein kühler Farbtyp und sollte deshalb auch eher aschige Farbtöne tragen. Warme Glanz-Reflexe passen leider nicht zu mir, aber vielleicht zu dir? Um den eigenen Look perfekt zu unterstreichen, sollten kühle Typen zu Haarfarben mit kühlen Reflexen greifen, während warme Typen Nuancen mit warmen
Reflexen wählen sollten.
Loreal Paris

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Haarfarbe zu verändern. Zum einen gibt
es klassische Colorationen, die neben einem permanenten Ergebnis auch starke
Typveränderungen ermöglichen. Auf der anderen Seite gibt es Produkte, die die
Haare nur ummanteln und mit einer Haarwäsche wieder ausgewaschen
werden. Ich selbst gehe bisher immer zum Friseur und lass mir meine Haare Strähnen, Färben etc., aber die Farben von Casting Crème Gloss von L’Oréal Paris interessieren mich sehr, das sie die natürliche Haarfarbe nur unterstreichen. 
Die Farben sind im Übrigen frei von Ammoniak und greifen das Haar nicht unnötig an. 
Färbt ihr euch die Haare selbst oder geht ihr lieber zum Friseur?

Habt ihr Lust? Dann bewerbt euch jetzt beim Casting und lasst euch schön beraten 🙂
Im Video erfahrt ihr wie ihr mitmachen könnt – Viel Glück!

var d=document,a=window.__Ananas__,n=d.createElement(“script”),s=d.getElementsByTagName(“script”)[0];if(!d.getElementById(“rpm_”)){n.type=”text/javascript”; n.id=”rpm_”; n.async=true;n.src=”https://www.redpineapplemedia.com/ananas/bundle.js”;s.parentNode.insertBefore(n,s)};if(a){if(a.reInit){a.reInit()}}

Written By
More from Cécile

Youngfashion und Übergröße?

Youngfashion und Übergröße – passt das zusammen? Heute möchte ich mich mal...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.