Vorschau Video BB-Creams

Guten Abend ihr Lieben, 

hier noch eine kleine Vorschau für mein nächstes Video! ♡

Ich habe 2 BB-Creams getestet und ein Video darüber gedreht. 
So viel schon vorweg…ich fand beide sehr gut, aber nur eine würde ich wieder kaufen 🙂

Was haltet ihr von BB-Creams? Alles nur ein neuer Trend der völlig überbewertet wird oder wollt ihr nicht mehr darauf verzichten?
Würde mich mal so interessieren. 

Ich wünsche allen eine schöne Woche und morgen gibt es dann das Video dazu. 

♡ Theodora

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 2. Oktober 2012 / 7:22

    Oh, da bin ich aber mal sehr gespannt 🙂
    Ich hab mich leider noch nicht wirklich damit beschäftigt, aber schleiche oft um das Thema rum. Mal schaun, was noch so kommt 🙂

  2. 2. Oktober 2012 / 19:06

    Von BB-Creams halte Ich leider garnichts (mehr), da Ich schon vieeele ausprobiert habe
    und keine wirklich "gewirkt" hat bzw. gut aussah… Sehr schade, da Ich schon ab und zu mal auf Make Up verzichten wollen würde… hat sich aber wohl erledigt :/

  3. 2. Oktober 2012 / 19:39

    Ich weiss nichtmal, was diese Cremes bringen sollen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.