Video

Guten Abend die Damen, 

ich habe wieder ein Video für Euch!!
Ich stelle darin ein OOTD vor ♡

Viel Spaß beim Video und nicht vergessen mir noch ein paar “LIKES” auf den Link dazulassen!! Ich danke EUCH recht herzlich!!!


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=450266598342824&set=a.450266321676185.96772.220987224604097&type=1&theater

 ♡ Theodora


Cécile
Teilen:

17 Kommentare

  1. 11. Oktober 2012 / 22:18

    Hab schon geliked und natürlich auch auf meiner eigenen Seite geteilt (-; ToiToiToi!

  2. 12. Oktober 2012 / 11:34

    Erst mal: tolles Outfit (;
    Jetzt zu deinem Kommentar bei mir: Ja, ich schreibe alle Posts selbst. Ich verarbeite auf meinem Blog meine Gefühlswelt in literarischer Form, weil ich echt schlecht drin bin, darüber in Natura zu reden. Alles, was ich schreib, entspricht der Wahrheit und spiegelt meinen derzeitigen emotionalen Zustand wider. Das mache ich v.a. um mir Ballast von der Seele zu schreiben, aber auch um anderen Leuten zu zeigen, dass sie mit manchmal absurd erscheinenden Gefühlen nicht allein sind. Find's übrigens toll, dass du den Text gelesen hast und nich nur "Tolles Bild" drunter geschrieben hast. Freut mich immer ♥

  3. 12. Oktober 2012 / 11:54

    Die Uhr ist wunderschön 🙂

  4. 12. Oktober 2012 / 13:22

    Was für ein tolles Video, find ich ja total klasse das du das so machst :))
    Mal was Andres als nur Fotos 🙂

    Auch ein Super Outfit, die Uhr ist wirklich toll :))

  5. 12. Oktober 2012 / 19:00

    hey du 🙂
    vielen danke für die ehrliche meinung 🙂 da freu ich mich dann ja noch viel mehr über das lob 😉

    das mit den blumen, also ich hab so ein fertiges design downgeloaded. ich bin leider nicht so gut mit html und so 😉
    liebe grüße ♥

    http://sunny-blossom.blogspot.de/

  6. 12. Oktober 2012 / 19:16

    deine uhr gefällt mir sehr!, allerdings finde ich persönlcih bei outfit fotos besser als videos 😉

  7. 13. Oktober 2012 / 12:32

    Schöne Uhr.
    Lust auf ggs verfolgen auf GFC, Blogloivn und Facebook.

  8. 14. Oktober 2012 / 10:46

    Haha. Wieso, ist das "Lady Gaga-Style"? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.