Update – USA

Hallo ihr Lieben, herzliche grüße aus Las Vegas! Es gibt hier so viel zu sehen und zu bestaunen – wirklich eine beeindruckende Stadt!
Bisher gefällt es mir hier am besten, wobei ich San Francisco auch ganz schön fand. Die Nationalparks sind auch ganz toll, aber ich bin eher der Stadttyp und freue mich deshalb auch schon ganz arg auf Los Angeles.
Einen ausführlichen Reisebericht und Videos gibt es wenn ich wieder zu Hause bin 🙂

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 20. Mai 2014 / 21:27

    Hallo Lieeeeeeeeebe,

    ich bastele gerade an einem neuen PlusSizeBlog (jaaaaaa – ich kanns doch nicht lassen… 🙂 und habe Dich gerade eben in meine Blogliste eingefügt, da sehe ich Dein Update aus den USA!!! Ich WETTE, dass Du Dich auf LA freust! Hammer – bin so gespannt, was Du alles zu berichten hast und welche Stars & Sternchen Du noch triffst!

    Habt noch einen wunderbaren Urlaub!!! (Hier ist das Wetter jetzt auch HAMMER – morgen teilweise bis über 30° Grad!!!!)

    Viele liebe Grüße sendet
    Lony x

  2. 20. Mai 2014 / 22:40

    Richtig schöne Bilder! Wünsche dir noch eine wunderbare Zeit 🙂

  3. 25. Mai 2014 / 14:23

    Hallo Liebes,

    ich wünsche dir dort ganz viel Spaß & hoffe du genießt die Zeit dort 🙂 besonders L.A. ist so eine wundervolle Stadt ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

  4. 27. Mai 2014 / 11:32

    Das sieht alles so toll aus. Hab auch großes Fernweh. Genießt die Zeit;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.