UNBOXING – CHANEL Flap Bag

Ich bin immer noch ganz hin und weg! Ein Traum wurde wahr!! Ich kann euch gar nicht sagen wie lange ich mir schon die Chanel Classic Flap Bag wünsche, aber sicher schon mehr als 10 Jahre und gestern erfüllte ich mir diesen Wunsch endlich. Als ich von der kommenden Preiserhöhung hörte, war ich erst mal geschockt (DANKE Verena für die Info!)…ich wollte mir die Tasche ursprünglich erst in 4 Wochen in Paris kaufen. Allerdings bin ich jetzt echt ganz froh, dass ich noch eine in München ergattern konnte und somit fast 1000 Euro gespart habe 🙂
Es wird auf jeden Fall bald ein Post mit meinem neuen Baby folgen – bis dahin hab ich euch ein exklusives Unboxing Video gedreht! Viel Spaß!

Chanel Tasche

happy Chanel

Flap BAG GOLD

Coco Chanel

Cécile
Teilen:

7 Kommentare

  1. 22. März 2015 / 11:08

    Gratulation .. bin schon gespannt wie sie aussieht 😉 lg Birgithttp://mode-im-kopf.blogspot.com/

  2. 22. März 2015 / 11:17

    Die erhöhen um 1000 euro? Ist das gesichert? Ich freue mich sehr für dich. Das ist schon eine Traumtasche und schön zu sehen, wie sehr du dich freust. Das sind einfach so Teile, die hat man sein ganzes Leben und vermutlich erinnerst du dich an diesen Kauf auch dann noch, wenn du alt und grau bist. Hab ganz viel Freude daran.

  3. 22. März 2015 / 15:10

    Oh Cécile, Du bist so glücklich in dem Video, ich musste total mitgrinsen und mitfiebern beim Zuschauen 😀 Ich freu mich so auf Outft Fotos mit ihr!!! Eine Bitte an Deinen Mann: schöne Detailaufnahmen – stets aus einer anderen Perspektive ;D

  4. 23. März 2015 / 19:36

    To be honest, I like your blog very much! I think that you do a great job! Everything is so beautiful! I know that blog requires much time, but keep doing it!I’ll be happy to see you in my blog!)Diana Cloudlethttp://www.dianacloudlet.com/

  5. 24. März 2015 / 6:26

    fashion girl. i love it! pretty and beautiful girl,i think!im a chinese girl,nice to find your blog.xxhttp://wishshopping.blogspot.com/

  6. Anonym
    25. März 2015 / 10:01

    Tolle Tasche! Glückwunsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.