Tipp – Beauty Elixir Absolute Oil von Syoss

Ich möchte euch heute bevor ich die ersten Videos von NYC hochlade noch dieses Haaröl von Syoss vorstellen. 
Es gibt ja mittlerweile wirklich vieeele Haaröle und ich habe euch ja schon mal in einem Video über das Moroccanoil berichtet. 
Nun hatte ich die Gelegenheit auch das Haaröl von Syoss – Beauty Elixir Absolute Oil zu testen und hab dies die letzten Wochen getan. Ich verwende so gut wie nach jeder Haarwäsche ein Haaröl.

Hier mein kleiner Testbericht und die Facts:

Preis – 100 ml ca. 9,95 Euro


Viele Haaröle sind wesentlich teurer mit weniger Inhalt. Hier schon mal einen Daumen nach oben!

Hersteller – Schwarzkopf/Syoss


Syoss verspricht, dass das Öl das Haar nährt und veredelt und ihm einen intensiven Glanz & Geschmeidigkeit verleiht. 

Anwendung – einen kleinen Pumpstoß in die Längen und Spitzen geben


Man kann das Öl entweder als Kur vor der Haarwäsche verwenden, nach dem Waschen in das handtuchtrockene Haar vor dem Styling oder auch als Styling-Finish in das trockene Haar geben. 
Ich persönlich verwende es meistens nach dem Waschen oder ab und zu in die Spitzen in die trockenen Haare. 

Mein Ergebnis

Ich war am Anfang etwas skeptisch, da mir die Konsistenz von dem Öl etwas zu “dick” vorkam und ich mir nicht sicher war ob es meine Haare auch wirklich nicht beschwert und fettet. 
Aber nach mehreren Anwendungen (das Öl ist im Übrigen sehr ergiebig!!) hat sich die versprochene “Leichtigkeit” des Öls bestätigt. Ich musste erst einmal herausfinden wie viel ich für mein Haar benötige, da zu viel nach hinten losgehen kann 🙂
Es pflegt das Haar und insbesondere meine Spitzen sehr gut und verleiht ihnen wieder einen schönen natürlichen Glanz! 

Hier ein kleines Vergleichsbild dazu. Ich finde, dass man den Glanz auf dem rechten Bild gut erkennen kann. 

Kann euch das Produkt wirklich empfehlen!

=> Hier gehts zu Syoss

 Theodora

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.