Sweater LOVE #3

Ich hab noch ein weiteres neues Sweater-Outfit, dass ich euch unbedingt zeigen möchte. 
In diesen schwarz/weißen leoprint Pulli hab ich mich total verliebt. Er ist nicht so lang und kann super gut mit einem Top drunter getragen werden. 
Muster in schwarz/weiß sind ja momentan total im Trend – vor allem Leo kommt irgendwie immer wieder. Ach, ich mag Leo sooo gern 🙂
Diesen Sweater hab ich übrigens auch bei Def-shop gefunden. 
Leggins – Primark
Schuhe – etwas älter von Schuhtempel24
Uhr – C&A 
Ich habe zum Outfit auch noch ein kleines Video, welches ich die Tage hochladen werde.

* PR-Sample (in Zusammenarbeit mit DefShop)

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 9. Oktober 2013 / 16:14

    sehr schön, leo geht immer 😉 lg Di Ana

  2. 9. Oktober 2013 / 17:48

    den pulli find ich echt süß, allerdings würde ich leggins nicht als hosenersatz tragen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.