sheego Roadshow 2013 in München

Hallo ihr Lieben, 
am Dienstag machte der sheego Styling Truck seinen ersten Halt in München. 
Natürlich durfte ich mir das nicht entgehen lassen. Ich habe euch ja im Vorfeld über die Roadshow berichtet…und dann war es endlich so weit. 
Ich habe mir den Truck irgendwie kleiner vorgestellt…und dann steht da dieses große Teil mit wunderschöner Sitzmöglichkeit im Außenbereich. Im Truck war ein kleiner Showroom mit der aktuellen Sheegomode, das Fotostudio mit Fotograf Dieter und das fleißige Styling-Team. 
Wir, meine 2 Freundinnen und ich haben es uns erst mal draußen gemütlich gemacht und ein Eis gegessen. Wir wurden richtig verwöhnt. Dann ging es schon zum Stlyling. 
Ihr habt morgen noch die Chance in Berlin dabei zu sein und könnt euch noch immer für das Kurvensommerevent in Hamburg anmelden!
Hier gehts direkt zur Anmeldung => sheego
Viel Glück!!!!

                   

                                               

So schön sah es vor dem Truck aus….

Der Truck 🙂
vor dem Umstyling 🙂

meine liebe Visagistin 🙂 ich freue mich schon wenn ich sie im September wieder sehe!!

der kleine Showroom

ganz happy…weil auch2 Bilder von mir im Showroom hingen 🙂

ganz brav beim Stylen 🙂

ich liebe sheego 🙂 Das Oberteil und die Schuhe sind von sheego….die Schuhe waren zwar zu kleine, aber ich musste sie einfach anziehen!!!!

Shooting

Und hier sind nun ein paar der Bilder die beim Shooting mit Fotograf Dieter rausgekommen sind. Wir waren alle 3 sehr happy!

Hier nochmal alle 3 zusammen 🙂 
Danke sheego!

Cécile
Teilen:

4 Kommentare

  1. 12. Juli 2013 / 17:45

    wow die Bilder sind echt toll geworden. Wirklich eine tolle Aktion von Sheego
    glG Doreen

  2. 12. Juli 2013 / 18:12

    Was für unglaublich tolle Fotos! Dein Outfit gefällt mir am Besten und die Kleiderstange mit den ganzen Klamotten hätte ich auch gerne zu Hause 🙂

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  3. 14. Juli 2013 / 7:01

    verdammt, hätt ich das nur vorher gewusst, Dienstag hätt ich frei gehabt
    Die Bilder sind echt schön geworden. Sieht so aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt.
    lg Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.