sheego Blogger-Tag

Hallo ihr Lieben, 
wie bereits im Video versprochen zeige ich euch heute die offiziellen Bilder vom sheego Blogger-Tag. 
Es war wirklich ein wunderschöner Tag mit vielen lieben Menschen. Ich bin sehr glücklich, dass ich dabei sein durfte. 
Ich konnte mich bei euch richtig wohl fühlen und es war eine tolle Erfahrung. 
Schaut euch auch unbedingt den Blogpost von Theresa zum Blogger-Tag an => Hier gehts zum Blog
Vielen Dank an das  sheego-Team für die tollen Bilder und die Einladung!!
die hübsche Theresa beim Aussuchen der Klamotten für das Shooting // Natalie und Lola beim Quatschen // 1. Anprobe für mich mit Kristina
weitere Eindrücke vom Tag und dem Set 
Styling – Styling – Styling – wie ich es liebe geschminkt und gestylt zu werden. Vielen Dank an die liebe Visagistin Steffi 🙂 du hast das wirklich toll gemacht!
lecker Essen // Theresa und Theodroa // bei der Anprobe für das 2. Outfit
Hier wurde der Clip gedreht – ich hatte ja das Motto schwarz/weiß und das waren die Accessoires die ich vorstellen durfte

So und hier sind nun die Shootingbilder von mir

Die Klamotten und Accessoires könnt ihr alle auf www.sheego.de erwerben

Mein Highlight waren diese mega tollen Schuhe von Tamaris (Outfit Nr. 2) => hier geht´s zu den Schuhen

1. Outfit 
2. Outfit

3. Outfit
Vielen Dank an ALLE für diesen wunderbaren Tag!! 🙂

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 31. März 2013 / 20:47

    ich hab mich soweit von deinen tollen bildern beeinflussen lassen, dass ich mir nun auch eine zebraprint hose zugelegt habe… ich liebe sie jetzt schon! 😀
    du siehst fantastisch aus! total fotogen!

  2. 1. April 2013 / 10:40

    Sieht aus als hattet ihr eine Menge Spaß 🙂
    Kann mich zwischen Outfit 2 und 3 gar nicht entscheiden, welches ich besser finde… Stehen dir auf jeden Fall perfekt!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.