Selfnation – Jeans nach Maß

Eine Jeans die sich genau meinem Körper anpasst – gibt es sowas? Ja! Die SELFNATION Jeans nach Maß! Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie ein Kleidungsstück nach Maß anfertigen lassen und war natürlich sehr gespannt als ich das Angebot bekommen habe. Die Jeanshose wird exklusiv in der Schweiz und Deutschland gefertigt und ist somit eine echte lokale Handarbeit – find ich wirklich klasse und total fair. Ich konnte mich zwischen verschiedenen Farben und Formen, quasi dem Grundgerüst meiner Jeans, entscheiden. Die Wahl fiel auf eine coralfarbene Variante, da es einfach mal etwas anderes ist und nicht so alltäglich. Zudem habe ich mich für die “High Waist” Form mit “Ankle Länge” in “SLIM Fit” entschieden. Ich sag euch, es ist für mich wirklich nicht einfach eine Hose mit eng anliegendem Bein zu finden. Für die Anfertigung habe ich einfach meine Maße nach Anleitung auf der Webseite durchgegeben und es hat wirklich alles reibungslos funktioniert. Wenn ihr wissen wollt wie es genau funktioniert und wie so eine Jeans entsteht, schaut euch doch mal dieses Video hier an oder besucht den Shop von SELFNATION.

SELFNATION JEANS NACH Maß

Bestellung & Ablauf
Wie schon oben beschrieben wird einem das Vermessen sehr leicht gemacht und man bekommt online eine super Erklärung – da kann wirklich nicht viel schief gehen. Wichtig ist, dass man nicht schummelt und sehr genau misst. Während des Herstellungsprozesses wurde ich immer wieder auf dem Laufenden gehalten und über den Produktionsstand informiert. Ein toller Support!

Mein erster Eindruck der Jeans 
Ein auffälliges kleines Päckchen flatterte ca. 14 Tage nach Bestellung bei mir ins Haus. Das ging in der Tat sehr flott. Meine Maßjeans kam frisch gewaschen, mit Pflegehinweisen und mit einem personalisiertem Etikett geliefert. Der erste Eindruck war somit TOP! Das Feeling kein Größenetikett in einem Kleidungsstück zu haben ist übrigens wunderbar 🙂

Die Passform
Natürlich war ich nun mehr als gespannt auf die Passform. Ich hoffte so sehr, dass die Jeans schön skinny an meinen Beinen ist. Tadddaaaa….slim fit, bequem und so schön High Waist – passt. Sitzt wirklich wie angegossen auch in einer großen Größe. Auch nach den ersten Schritten im freien war ich zunehmend immer mehr angetan. Die Hose gibt nach einiger Zeit auch ein bisschen nach und ist nicht zu eng.


Mein Styling
Ich habe meine bunte Jeans mit einer weißen längeren Bluse und goldenen Heels kombiniert. Passend dazu trage ich eine weiße Handtasche. Zu Coral könnte ich mir auch gut ein schwarzes Oberteil vorstellen. Da ich aber schon voll im Frühlingsmodus bin, wollte ich das Plus Size Outfit eher hell halten.


#theperfectfit #denimlove #selfnationjeans
*in freundlicher Kooperation mit SELFNATION

SELFNATION JEANS NACH Maß

SELFNATION JEANS NACH Maß

/*

var google_conversion_id = 980159163;

var google_conversion_label = “IXV4COunhGQQu5Ww0wM”;

var google_custom_params = window.google_tag_params;

var google_remarketing_only = true;

/* ]]> */

SELFNATION JEANS NACH Maß

SELFNATION JEANS NACH Maß

/* */

Written By
More from Cécile

Outfit of the Day – Sonne

Hallo Leute,  heute gibt nach langer Zeit mal wieder einen richtigen Outfitpost...
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.