Say Hello to….

www.theodora-flipper.com

Ich habe euch ja bereits angekündigt, dass mein Blog bald einen neuen Namen bekommen wird und die Glitzerwelt leider sterben muss. Ich mag Glitzer nach wie vor, aber der Name passte einfach nicht mehr zu mir und meinem Blog. Deswegen habe ich mich für diese Domain entschieden. Ganz schlicht und einfach 🙂
Wir sind noch dabei die Wohnung schön zu machen, da ich ja jetzt endlich mein eigenes Arbeitszimmer im Mädchenstyle habe – ist zwar noch nicht alles fertig, aber natürlich gab es vorab schon mal ein Bild auf Instagram. Sobald alles fertig ist denke ich über schöne Bilder nach und evtl. auch eine Roomtour. Habt ihr Lust drauf?

Im Übrigen bin ich jetzt tauch auf Twitter!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dort folgen würdet.


Theodora @ Twitter

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.