Plus Size Outfit – Wintermantel/Coat

Deutsch
Guten Abend ihr Lieben,
bevor ich euch meinen Berlin Haul präsentiere (ist eigentlich nicht viel und ich muss es noch fotografieren), möchte ich euch noch meinen neuen Mantel vorstellen. Ich denke zwar nicht, dass er mich sonderlich warm hält wenn es so richtig kalt ist, aber er hat mir einfach so gut gefallen und da musste ich zuschlagen. Zudem brauche ich ja auch eine Wechseljacke zum Parka. Eigentlich wollte ich vorher einen ganz anderen Mantel, den gab es aber leider nicht mehr in meiner Größe und in allen C&A Filialen war er ausverkauft!! Ich und Mäntel/Jacken sind ein groooooßes Problem. Irgendwie finde ich nie das Passende. Entweder zu dünn oder zu dick, der Schnitt etc. Wo kauft ihr eure Winterjacken oder allgemein Jacken am Liebsten?

English
Hello, before I present to you my Berlin haul (it isn’t much and I have to still photograph the stuff), I want to show you my new coat. Although I don’t think he will keeping me warm when it’s really cold, but I like the style. In addition, yes I need a jacket to change with my parka. Actually I wanted to advance a very different coat that there was no longer in my size and in all the stores it was sold out! I don’t like to buy coats or jackets… I never find the right one. Either too thin or too thick, the cut, etc. Where you buy your winter jackets or jackets generally most like?

Mantel /coat- C&A
Tasche/bag – Michael Kors
Sonnenbrille/glasses – Ray Ban 



Cécile
Teilen:

18 Kommentare

  1. 21. Januar 2014 / 18:31

    Ich finde der Mantel steht dir richtig und und ich finde dein Make-up voll schön 🙂
    LG <3

  2. 21. Januar 2014 / 19:06

    Liebe Theodora, das Problem mit dem Mantel kenne ich. Jedes Jahr aufs Neue. Ich brauche einerseits etwas wirklich warmes, da ich mit meinen Kindern viel draußen bin und andererseits einen Mantel, der zu meinem Stil passt, denn ich trage fast nur Kleider. Vor zwei Jahren habe ich mal einen absolut tollen Daunenmantel mit Gürtel bei C&A gekauft, der nicht aufträgt und richtig schön warm hält. In diesem Jahr gab es den leider nicht, auch keinen ähnlichen. Zum Wechseln habe ich mir in im vergangenen Dezember einen sehr schönen, klassischen Wintermantel in einem ACHTUNG: Omakatalog bestellt. Einfach deswegen, weil ich gute Quali wollte ohne 300 Euro auszugeben, einen klassischen Schnitt und dann noch in einer großen Größe. Dort fand ich es.
    Liebe Grüße
    Karoline

    • 26. Januar 2014 / 16:15

      Hallo Karoline, ja es ist nicht ausgeschlossen, dass man auch im Omakatalog mal was schickes findet 🙂 Im Endeffekt ist es eh egal wo man was kauft solange es einem auch gefällt 🙂

  3. 22. Januar 2014 / 8:50

    Ich liebe dieses Outfit! Ganz toll! Der Mantel…..ein Traum!

  4. 22. Januar 2014 / 10:07

    Oh ganz ganz hübsches Outfit…
    ich finde den Mantel echt klasse!
    Mein Problem bei Mänteln ist meistens die Länge/Brustumfang…passt das eine passt das andere meist nicht :/
    Liebe Grüße und schau doch mal vorbei
    Chely

    http://chelysparkles.blogspot.de

    • 26. Januar 2014 / 16:19

      vielen Dank – ja es ist wirklich nicht einfach einen guten Mantel zu finden. Mir passiert es auch manchmal, dass das Innenfutter so einreisst weil er zu eng ist am Rücken!

  5. 23. Januar 2014 / 17:10

    Der Mantel zusammen mit der Tasche finde ich einfach perfekt! Von der Qualität her finde ich aber C&A mittlerweile alles andere als optimal :/

    Liebste Grüße
    Flo

  6. 26. Januar 2014 / 16:17

    Ja die Qualität schleift schon ein bisschen….leider! Dankeschön – freut mich wenn es dir taugt 🙂

  7. 28. Januar 2014 / 11:46

    I like this one, looks good on you! As a plus size I usually buy my coata from evans or la redoute and sometimes I am lucky anough to find a good one…

  8. 1. Februar 2014 / 21:09

    sehr hübscher Mantel! 🙂 gab es ihn auch in schwarz? ich bin nämlich seit längerem auf der suche und dieser hier gefällt mir persönlich sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.