Plus Size Outfit – Marine & Michael Kors


Deutsch

Was für ein tolles sonniges Wochenende! Habt ihr die Sonne genießen können?

An meinem Geburtstag war ich ja in Metzingen und habe mir diese schöne Jetset von Michael Kors gekauft. Ich hatte bisher noch keine braune Tasche und für den perfekten Marine Look (den ich sehr gerne trage) passt eine braune Tasche super gut wie ich finde. Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch. Ich schaue heute Harry Potter und lass den Abend gemütlich ausklingen. 
English
What a great sunny weekend! It´s finally spring in Germany and I enjoyed the sun. 
On my birthday I bought this beautiful jet set from Michael Kors and I think the bag is perfect for the marine look and fits very good. I wish you a good week!
Blazer – Ernstings Family (old)
Top – New Yorker / Amisu
Jeans* – Zizzi by maria
bag – Michael Kors
sunglasses – H&M
watch – Michael Kors
shoes – Paul Green
Lipstick – Catrice “Ketch me Up”


*by marua
zalando.de - Schuhe und Fashion online
Cécile
Teilen:

19 Kommentare

  1. 9. März 2014 / 19:50

    Ich bin so unbeschreiblich neidisch auf diese Michael Kors Tasche! Die könnte ich mir leider niemals leisten.. der Rest vom Outfit ist ebenfalls sehr hübsch! Du lächelst so schön, das solltest du öfters 🙂

    • 10. März 2014 / 16:09

      Oh Süße, die war nicht mal so teuer…ich spar halt immer auf solche Sachen und dann gönn ich sie mir zu besonderen Anlässen 🙂

  2. 9. März 2014 / 20:37

    Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. 🙂

    Die Bilder von dir sind richtig schön. Dein roter Lippenstift zusammen mit der gestreiften Jacke gefällt mir richtig gut…..

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    • 10. März 2014 / 16:10

      Dankeschön für die Glückwünsche 🙂
      Freut mich wenn dir das Outfit gefällt! Danke 🙂

    • 10. März 2014 / 16:10

      Danke Liebes 🙂
      Ich find ja deine kleine weiße Tasche mit der Schleife so toll!!!!

  3. 10. März 2014 / 10:18

    Das Outfit ist genau nach meinem Geschmack ;-))) Ich liebe den Blazer!

  4. 10. März 2014 / 11:22

    Schöner entspannter Look! Gefällt mir sehr! Ich bin ja kein großer Michael Kors Fan (also von den Taschen) aber die schlichten sind wirklich hübsch!

    • 10. März 2014 / 18:55

      hihi du bist eher Prada Fan 🙂 Ich hab in Metzgen voll die schöne von Prada gesehen, aber die war halt doch etwas teurer als die MK 🙁

  5. 10. März 2014 / 14:30

    Beautiful outfit! I love your blazer, stripes are my favourites!
    And amazing MK bag, very niced choice!

    • 10. März 2014 / 18:56

      Der Blazer war echt ein zufälliger Kauf vor nem Jahr oder so…und so günstig.
      Vielleicht verkauf ich ihn ja mal 😉
      LG

  6. 10. März 2014 / 18:52

    Michael Kors… das was sich jede Frau unter ihrem Weihnachtsbaum wünscht 😀 sieht toll aus. Und ich bin echt neidisch, dass dir solche "dicken" Sonnenbrillen so hammer gut stehen. Ich seh damit immernur aus wie ne schwule Stubenfliege X'D

    • 10. März 2014 / 18:58

      Hahahah ne schwule Stubenfliege 🙂 Ich seh total doof aus wenn ich so keine Sonnenbrillen trage…mir stehen nur die heftig großen und das Schlimme ist, dass es die nicht mehr so oft gibt!!! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.