Plus Size Outfit – Herbstliebe

Der Herbst ist da und ich mag den Herbst sehr. Ich liebe warme kuschlige Wolldecken und Mäntel. Ganz große Liebe auf den ersten Blick war dieses graue Cape von Hallhuber. Auch wenn Hallhuber eigentliche keine Plus Size Kollektion hat (was ich im Übrigen sehr schade finde, da ich die Mode sehr gern mag), sind immer wieder ein paar Teile dabei die dann doch passen. Die Größen gehen wenn ich mich nicht irre bis 44 und dieses Cape hier könnte man mit einer 52 auch noch locker tragen wie ich finde. Ich will euch damit sagen, dass ihr nicht immer ein großen Bogen, um vermeintliche Geschäfte die eh nur Mode für schlanke Frauen produzieren, machen müsst. Dieses kuschlige Teil in “one Size” fiel mir sofort auf und ich fand ihn auch an mir gleich super und hab nicht lange überlegen müssen ob ich ihn nehme oder nicht. Ponchos und Capes sind eine tolle Übergangslösung und man kann sie an nicht so kalten Tagen einfach über einen Pulli schmeißen. Ich habe ein Spitzentop aus der “intimate Kollektion” von Britney Spears, eine dünne uralte Strickjacke und einen Bleistiftrock an. Wie steht ihr zu den neuen Trendteilen?



Shop my Look
Cape – Hallhuber
Bleistiftrock – ähnlicher hier
Schuhe – ähnliche hier
Spitzentop – ähnliches hier
Plus Size Outfit Poncho

Plus Size Outfit Poncho

Plus Size Outfit Poncho

Plus Size Outfit Poncho

Plus Size Outfit Poncho

Plus Size Outfit Poncho

Plus Size Outfit Poncho

Plus Size Outfit Poncho

Plus Size Outfit Poncho

Plus Size Outfit Poncho

Plus Size Outfit Poncho

Plus Size Outfit Poncho

Plus Size Outfit Poncho
Meine Lieblingsstücke





window.tdAsyncInit = function() {
    TD.init({
        widget: "31888b475f1e3fd8217e37064f890509",
        locale: "de_DE"
    });
};
(function(){
    var s = document.createElement("script"),t = document.getElementsByTagName("script")[0];
    s.type = "text/javascript";s.async = true;s.src = "//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js";
    t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));


Written By
More from Cécile

and the Oscar goes to….

Am 28. Februar ist es wieder soweit – L.A. steht Kopf! Denn...
Read More

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.