Plus Size Outfit by S.Oliver & a cherry tree

Deutsch
Eine pinke Tür, ein blühender Kirschbaum und der Duft von Frühling. Für mich der perfekte Ort um ein Outfit zu fotografieren. Heute stelle ich euch ein Kleid von Triangle by s.Oliver vor, welches ich ebenfalls in London getragen habe. Das Besondere an diesem Kleid ist die Mischung aus Stoff und Lederimitat im unteren Teil mit den angedeuteten Taschen und Zipper. Ein wirklich tolles Teil, welches ich mit meiner kleinen roten Handtasche kombiniert habe. Ok, passt jetzt nicht so gut zur pinken Tür, aber der Ort in Notting Hill war so bezaubernd. Es war so lustig, weil irgendwie alle Menschen die dran vorbeigelaufen sind das Haus mit dem Baum fotografiert haben und hab dann eine ruhige Minute genutzt um mich davor zu positionieren 🙂 Hat geklappt!






English
A pink door, a flowering cherry tree and the smell of spring. For me the perfect place to photograph an outfit. Today I will show you a dress of Triangle by s.Oliver, which I have also worn in London. The special thing about this dress is the mix of fabric and faux leather. I have combined the dress with my little red bag…does not fit so well with the pink door, but the place in Notting Hill was so charming. Do you like it?


bag – Forever 21
shoes – no name

* vielen lieben Dank an s.Oliver für das tolle Kleid!!
Versand gratis bei Sheego

sheegi Mode
Cécile
Teilen:

14 Kommentare

  1. 28. Februar 2014 / 21:38

    Deine Haare sehen so toll aus 🙂 und die Location gefällt mir auch sehr gut 🙂
    ich liebe diese Tasche 🙂 die sieht einfach toll aus. Aber du siehst auch super aus 🙂 Steht dir gut. ♥

  2. 28. Februar 2014 / 22:27

    hach, du hübsches ding du! 🙂
    das kleid steht dir wunderbar!

  3. 28. Februar 2014 / 22:28

    Die Location ist einfach super! Tolles Outfit übrigens *-*
    Liebste Grüße

  4. 1. März 2014 / 7:23

    Wow du siehst echt toll aus♡
    Mir gefällt die tasche super gut aber das ganze outfit ist super!
    Die location ist auch perfekt ich liebe das rosa im hintergrund:)
    Lg matea und vera

  5. 1. März 2014 / 7:49

    Ohh der Kirschblüten baum ist so wunderschön! Wow! Und deine haare sind exht schön mit dem ombrè 🙂

  6. 1. März 2014 / 14:35

    Oh wow, wunderbare Location, schöne Theodora und chices Outfit! Sehr gelungener Post ♥

  7. 2. März 2014 / 10:41

    Die pinke Tür erinnert mich an Notting Hill, auch wenn die natürlich blau ist.
    Sehr schöne Bilder!

  8. 2. März 2014 / 12:08

    was für eine wunderschöne location 🙂
    alles sieht so zauberhaft aus, wie aus einem film ^_^
    das outfit gefällt mir auch total gut.
    <3

  9. 3. März 2014 / 10:08

    Tolle Bilder!! Und das Kleid finde ich auch sehr cool! Mal was anderes! Wobei ich erst irritiert war, weil es so durch den angesetzten Teil scheint, als ob der Rock relativ tief auf der Hüfte sitzt! Aber je mehr ich es mir anschaue umso schöner finde ich es! Ganz toll!

  10. 3. März 2014 / 10:13

    Ahhhhh das Kleid kenne ich doch ;-)))) Sehr schön!

  11. 3. März 2014 / 14:16

    wirklich schöne Bilder und generell sehr toller Blog! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.