Plus Size Outfit

Guten Abend ihr Lieben, 
heute möchte ich euch wieder ein Outfit vorstellen. 
Zur Zeit teste ich eine neue Kamera und shoote total gerne und viel. 
Da es leider geregnet hat, musste ich kurzfristig umdisponieren und im Hausgang fotografieren 🙂
Dieses wunderbares Shirt hab ich euch schon auf Instagram gezeigt und wurde von vielen gefragt woher es denn ist – es ist von “via appia due” und ich es gehört momentan zu meinen Lieblingsteilen. 
Ach ich hab so viele neue Lieblingsstücke in meinem Schrank die ich euch demnächst vorstellen möchte. 
Momentan trage ich sehr oft dunkle und gedeckte Farben – auch gerne Lederimitathosen und wie ihr wisst meine Lederjacke. Die kann ich hier auch super gut dazu kombinieren – gibt dann einen schönen “edelrock Look”

Hose – C&A
Kette – Tiffany&Co
Soooo….dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Abend und bis die Tage 🙂



* PR-Sample (vielen DANK an via Appia due)

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 25. Juni 2014 / 22:51

    theodora, du bist wahnsinnig hübsch! tausendmal besser als so ein hungerhaken! du muss unbedingt plus size model werden! bewirb dich doch mal irgendwo, ich gönne es dir total, kennst du asos? die haben auch plus size

    • 26. Juni 2014 / 14:50

      Dankeschön für dein Kompliment :))))Ich bin bereits bei einer Modelagentur, aber leider bin ich mit 171 cm zu klein zum modeln ;(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.