Outfit – Sparkle

“Don’t let anyone dull your sparkle”
Passend zu diesem Motto zeigen ich und 6 weitere Bloggerinnen euch unser Partyoutfit von Studio Untold. Ich habe mich für einen funkelnden Paillettenrock entschieden.
Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür – Zeit sich jetzt schon mal Gedanken über ein Partyoutfit zu machen. Mögt ihr es lieber schlicht im schwarzen Cocktailkleid oder wollt ihr wie ich lieber in Pailletten und Perlen glitzern? Bisher hab ich noch gar nicht so viele glitzernde Teile in meinem Schrank. Zum Rock kombiniere ich ein schlichtes schwarzes Lingerietop mit Spitze und einen Blazer. Die Location im Laub ist zwar nicht besonders Partytauglich, aber farblich passt es doch ganz gut zusammen. Ich hab euch unter dem Post noch ein paar mögliche Partyteile zusammengestellt. Eine schöne Woche euch allen!


Shop the LOOK
Rock – c/o Studio Untold
Top – c/o Studio Untold
Blazer – Triangle by S.Oliver (ähnlicher Blazer via Asos Curve erhältlich)
Schuhe – H&M (ähnliche via Zalando)
*c/o Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt & ich verwende Affiliate Links in diesem Post 

                                   


Studio Untold Sparkle Paillettenrock

Studio Untold Sparkle Paillettenrock

Studio Untold Sparkle Paillettenrock

Studio Untold Sparkle Paillettenrock

Party-Looks


Written By
More from Cécile

Curvy Christmas – Türchen Nummer 4

Ho Ho Ho ihr Lieben, die Weihnachtszeit hat begonnen und auch ich...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.