Outfit – Plus Size “Carmakoma”



Deutsch
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Mein Wochenende war schön, mehr dazu aber morgen hier auf meinem Blog im Beitrag “NEWS”.
Heute gibt es erst mal einen weiteren Outfitpost von mir. So war ich am Samstag unterwegs und hab mich sehr wohl gefühlt. Natürlich möchte ich euch meine neue Glitzerjacke von Carmakoma vorstellen. Ewig habe ich schon keinen Longcardigan mehr getragen…dabei ist es so ein tolles Teil.
In der nächste Woche steht viel an. Am Donnerstag geht es endlich nach London mit und zu navabi. Ich freue mich so sehr und bin soooo gespannt und nervös. Was nehme ich alles mit?!?! Ich hab eine diverse Auswahl an neuen Kleidern in meinen Schrank. Ich denke ich nehme einfach alle mit 🙂
Natürlich werde ich euch von London aus mit Blogposts versorgen, denn euch habe ich den Gewinn ja hauptsächlich mit zu verdanken!!! DANKE

English
I wish you a nice sunday. I hope you all had a nice weekend. My weekend was nice, but more on that tomorrow here on my blog in the article “NEWS”. Today I want to show you my outfit form saturday. So I was on the road on saturday and I’ve felt very comfortable. Of course, I want you to meet my new glitter jacket by Carmakoma.
The next week will be very exciting for me!! On thursday, I will fly to London with navabi. I am so happy and I am soooo excited and nervous. What I take everything with?? I have a diverse selection of new clothes in my closet. I think I’ll just take all with me to London 🙂 
Of course I’ll provide you with blog posts from London! Thank you!




cardigan – CARMAKOMA by marua.de*
shirt – Hallhuber
skirt – CARMAKOMA 
shoes – H&M





*Danke an Marua für den schönen Cardigan! 

Cécile
Teilen:

9 Kommentare

  1. 9. Februar 2014 / 16:08

    richtig hübsches outfit, liebes! das shirt gefällt mir besonders gut. (:

  2. 9. Februar 2014 / 16:51

    Tolle Fotos & dein Outfit gefällt mir ja sowieso! Der Neid-Cardigan! 🙂
    ♥Bine

  3. 9. Februar 2014 / 18:13

    Liebe Theodora,

    ich bin sooo gespannt, was Du aus London zu berichten hast und freue mich auf Deine Updates aus der tollen Stadt!!!! Das Outfit ist total süss, ich mag diese Print Shirts so gern!!! Und Deine neuen Haare sind ja mal der Hammer! Liebe Grüße an Dich!!! Lony x

  4. 9. Februar 2014 / 19:26

    sehr tolles outfit und tolle fotos 🙂 ich mag deine haare zurzeit sehr 🙂 der cardigan ist echt super schön! <3

    lg steffi

  5. 10. Februar 2014 / 8:00

    Ich liebe das T-Shirt so cool.
    Ich wünsche dir super viel Spaß in London! Das ist so cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.