Outfit – Oversized Mantel

Ihr Lieben, den Mantel kennt ihr sicher schon. Ich hab ihn euch bereits in diesem Post vorgestellt. Ich hatte ja das Glück, dass ich mir im Marina Rinaldi Store in München im Rahmen eines Events einen Mantel aussuchen durfte. Die Wahl ist auf dieses schöne Stück gefallen. Er ist mir sofort ins Auge gestochen und hat mich in erster Linie aufgrund seiner wunderschönen Farbe angezogen. Der extravagante übergroße Schnitt war für mich erst mal zweitrangig. Nach der ersten Anprobe war ich mir ehrlich gesagt fast schon sicher, dass dieses Prachtstück definitiv mit nach Augsburg kommen wird. Und so war es dann auch. Ich wollte ihn euch unbedingt nochmal in einem anderen Look präsentieren und habe mich für eine schlichte Kombi in schwarz entschieden. Bei diesem Mantel braucht es nicht viel Schnick-Schnack, er überzeugt allein durch das was er ist. Er ist sehr weit und schon fast oval geschnitten. Ich fühle mich wirklich mehr als wohl darin und mag den oversized Look total. Oversized-Looks sind meiner Meinung nach auch etwas für füllige Frauen. Ich persönlich achte dann immer nur darauf, dass ich unten drunter “körpernah” gekleidet bin. In der Stadt wurde ich tatsächlich schon auf ihn angesprochen und meine Mama würde ihn mir am liebsten stibizen. Ihr dürft übrigens gespannt sein – demnächst gibt es ganz viel zu gewinnen…ist ja schließlich Weihnachten!

Shop the LOOK
Mantel – c/o Marina Rinaldi (Low Budget Alternative via Asos)
Oberteil – c/o Persona by Marina Rinaldi (ähnliches via navabi)
Hose – c/o navabi “Manon Baptiste” (aktuell im SALE!!)
Schuhe – Asos 
Sonnenbrille – RayBan
Tasche – Kate Spade NY (ähnliche via Zalando von Michael Kors)
*c/o Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und ich verwende Affiliate Links mit denen ich eine kleine Provision erhalte wenn ihr etwas kauft! Falls ihr dies nicht möchtet, dann bitte nicht auf die Links in der Kategorie “Shop the Look” klicken! 


taupefarbener Mantel Plus Size Look

taupefarbener Mantel Plus Size Look

taupefarbener Mantel Plus Size Look

taupefarbener Mantel Plus Size Look

taupefarbener Mantel Plus Size Look

taupefarbener Mantel Plus Size Look

taupefarbener Mantel Plus Size Look

taupefarbener Mantel Plus Size Look

taupefarbener Mantel Plus Size Look

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 18. Dezember 2015 / 10:46

    Süße!Er steht dir super und die Farbe schmeichelt deinen Haut Ton.Schön, dass du zeigst das Oversize bei allen gut aussehen kann.Schöne Vorweihnachtszeit!Caterina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.