Outfit of the DAY

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber heute war es doch nochmal schön warm 🙂
Da sehe ich es ja gar nicht ein,  die Socken in der FrĂĽh in die Hand zu nehmen.
Ich mag dieses nass-kalte Wetter absolut nicht…bin einfach ein Sommerkind â™ˇ
Wie geht es euch da so? Was für eine Jahreszeit mögt ihr denn am Liebsten?

Zum Outfit:

Hab mich heute fĂĽr eine gelbe 7/8 Hose entschieden und eine leichte schwarze Bluse dazu kombiniert.
Die Bluse hab ich bereits in meinem Haul Video vorgestellt (in 2 Farben). Ich verlinke das Video unter dem Post nochmal. Ich mag dieses Bluse total gerne, weil sie die Speckröllchen super gut kaschiert und durch den Schnitt (“Vokuhila”) total vorteilhaft ist 🙂

♡ Fashion
schwarze Bluse – H&M+
gelbe Hose – H&M+
Schuhe – hab ich auf dem Bild zwar keine an, waren heute aber schwarze Ballerinas

♡ MakeUp & Accessoires 
Kette – Thomas Sabo mit “Raben”-Charm
Uhr – Ice Watch (schwarz mit Glitzer)
Armketten – bunt gemischt (Thomas Sabo Lederarmbänder, Armbänder aus der TĂĽrkei)
Face – nur leichte BB Creme von Estee Lauder und leichte smokey eyes (war alles allerdings vom Tag schon etwas weg)

Hier geht’s zum HAUL Video

Freu mich ĂĽber eure Kommentare und Feedback

♡ Theodora

CĂ©cile
Teilen:

10 Kommentare

  1. 26. September 2012 / 16:57

    Die Bluse ist richtig cool und du bist superhĂĽbsch!

  2. Luna
    27. September 2012 / 11:23

    Das schwarze Hemd steht Dir echt super!! vor allem mit der Kette!
    xoxo Luna

  3. 29. September 2012 / 14:10

    Die Bluse sieht super aus 🙂

  4. 30. September 2012 / 19:36

    Richtig schön 🙂 Wie bekommst du deine Fotos so schön hin? Die sind aus ner wirklich guten Höhe geschossen 🙂

    ♥

    Danke fĂĽr deinen Kommi, scheint wohl Schicksal zu sein…wer weiĂź das schon hihi 🙂

    • 30. September 2012 / 20:08

      Danke liebe Laura 🙂

      Ich hab ein Stativ und dieses stelle ich genau auf gleiche Höhe wie mich selbst (evtl. ein bissl höher damit die Füße mit drauf gehen) und dann Selbstauslöser oder Opfer :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.