Outfit – Lederrock



Deutsch

Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein frohes Fest und gemütliche Stunden mit euren Liebsten.
Dieses Outfit ist ebenfalls in meinem Kleiderschrank fotografiert. Not macht erfinderisch heißt es ja 🙂 Allerdings bin ich nicht so zufrieden mit der Qualität der Bilder. Wir haben ohne Blitz fotografiert (ich mag irgendwie keinen Blitz) und es war schon recht dunkel. Fotografiert ihr lieber mit oder ohne Blitz?
Ich bin total der Fan von Bleistiftröcken und dieser hier ist besonders toll, weil er ein Mix aus Leder und Stoff ist. Dazu kombiniert habe ich ein altes Top aus meinen Kleiderschrank und meine Jeansbolerojacke. Der Gürtel ist auch neu und ein absoluter Hingucker!

English


Merry Christmas!
I wish you a Merry Christmas and cozy hours with your loved ones.
This outfit was also photographed in my wardrobe. I’m not so happy with the quality of the images. We have photographed without a flash (I kinda like no flash) and it was already quite dark. Do you like flash? I’m totally fan of pencil skirts and this one is especially great because it is a mix of leather and jersey. I have combined an old top from my wardrobe and my Jeansbolerojacket. The belt is also new and a real looker!


Rock / Skirt* – carmakoma by www.marua.de
Top – old
Jeansbolero – primark
Gürtel / belt – Asos curve
Pumps – Helen Bilkranz




* Dieser Artikel wurde mir von marua zur Verfügung gestellt! Dankeschön!

Cécile
Teilen:

8 Kommentare

  1. 24. Dezember 2013 / 10:58

    Total schönes Outfit hast du da hingezaubert 🙂 und HOLLA DIE WALDFEE…. mat nen unheimlichen Ausschnitt 😀 Wünsche dir nen Frohes fest <3

  2. 24. Dezember 2013 / 12:37

    Frohe Weihnachten liebe Cécile! <3

  3. 24. Dezember 2013 / 21:02

    Frohe Weihnachten! DU siehst bezaubernd aus. 🙂

  4. 25. Dezember 2013 / 13:59

    Wow, du siehst toll aus! Mir gefällt dein Outfit sehr gut.

    Ich fotografiere auch am liebsten ohne Blitz, da ich sonst richtig komisch drauf aussehe 😀

    Alles Liebe,
    Katie :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.