Outfit – Glitzersocke

Eigentlich steht die Glitzersocke gar nicht im Fokus. Trotzdem heißt mein Outfit heute Glitzersocke. Na? Wer entdeckt die Söckchen? Inspiriert von der italienischen Mode zeige ich euch heute mal einen Look mit sichtbaren Socken. Der komplette Look ist von Persona by Marina Rinaldi und entstand in dieser Form so in Reggio Emilia in Italien. Ein bisschen neu interpretiert, mit schwarzen Shirt, zeige ich ihn heute nochmal auf dem Blog. Den Look durfte ich mit nach Hause nehmen 🙂 Ich bin gespannt wie er euch gefällt. Unten habe ich euch jeweils eine Low-Budget Alternative verlinkt (werde ich jetzt IMMER machen), da Persona teilweise doch etwas teurer und auch nicht immer im Shop erhältlich ist.

Shop the LOOK
Blazer – c/o Persona (ähnlicher via Asos Curve)
Shirt – c/o Persona (ähnliches via Asos Curve)
Rock – c/o Persona (ähnlicher via Happy Size)
Socken – Calzedonia (ähnliche via Asos)
Schuhe – Asos 
*c/o Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und ich verwende teilweise Affiliate Links




Cécile
Teilen:

4 Kommentare

  1. 11. Dezember 2015 / 9:32

    Ein wirlich sehr schönes Outfit! Die Glitzer-Socken dazu finde ich super süß :DEinen schönen Tag und viele GrüßeNina

  2. 17. Dezember 2015 / 15:47

    Schickes Outfit auch ohne Glitzersocke. Sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.