OOTD – DIY Shirt

Guten Abend ihr Hübschen, 
ich möchte euch noch mein Outfit und mein Face von heute zeigen.
Wie gefällt es euch?

Outfit
Shirt – DIY “Cécile Paris” hab mir dieses Shirt vor ein paar Tagen selbst gemacht, inspiriert von den “Céline Paris” Shirt! Allerdings habe ich mich für meinen eigenen Vornamen entschieden 🙂
Habt ihr Lust auf eine DIY-Anleitung eines Shirts?
Hose – dunkelblaue Jeansleggins von C&A Clockhouse
schwarzer Blazer – H&M+
Face & Hair

Haare – leicht nach innen geföhnt
FaceFoundation (MAC – Pro Longwear NW 20), Lippenstift (Catrice nude Lipgloss und drunter ein uralter brauner Lippenstift von Astor), Blush den man kaum erkennen kann auf dem Bild (MAC “Style”), Augenbrauen (MAC – Augenbrauenstift und Augenbrauengel), Augen habe ich mit Kajal und etwas dunklen Lidschatten geschminkt
Kette – Fossil Anhänger in gold

Cécile
Teilen:

13 Kommentare

  1. 24. Januar 2013 / 20:15

    das braune haar gefällt mir super an dir ! macht dich viel erwachsener! <3
    mir gefällt auch die kombination aus lässigem shirt und blazer.
    liebe grüße an dich!

  2. 24. Januar 2013 / 22:40

    Wunderschön, liebe Cécile! Du hast einen wandelbaren und immer schicken Stil – solche Plus Size Mädels wie Dich braucht das Land 😉
    Ich würde mich sehr über ein DIY freuen – mit meinem Namen würde es sicherlich nicht so hübsch aussehen, aber es interessiert mich, wie man das so ordentlich hinbekommt!
    Liebste Grüße an Dich 🙂

  3. 25. Januar 2013 / 7:19

    Tolles Outfit! Geföllt mir gut, Hübsche! 🙂

  4. 28. Januar 2013 / 19:52

    wooow, du bist ja mal unglaublich schön 🙂

    ENJOY xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.