OOTD – Dienstag

Hallo meine Lieben, 
habe heute mal wieder einen kleinen Outfitpost für euch! 
Wenns draussen wieder besser wird, dann wird draussen fotografiert. 
Ich weis, die Qualität der Handybilder lässt manchmal bisschen zu Wünschen übrig. 
Ich hoffe ihr sieht es mir nach 🙂
Outfit
Karohemd – das bekannte von C und A (müsste es noch im Ausverkauf stark reduziert geben) 
Top – mit kleiner Knopfleiste am Ausschnitt von H&M (Basic)
Hose – dunkelblaue Jeansleggins von C und A
Face
Foundation – BB Creme von Catrice
Lippenstift – Hollyrosewood von Catrice 
Nagellack (der nicht dazu passt *g*) – Essence 

Cécile
Teilen:

4 Kommentare

  1. 26. Februar 2013 / 19:01

    wirklich tolles Outfit!! Das Caro Hemd gefällt mir besonders gut:)))
    Liebe Grüße an dich!
    Marion

  2. 27. Februar 2013 / 9:58

    Tolles Outfit 🙂 die Bluse gefällt mir super gut. Ich bin schon als auf der Suche nach solch einer aber nie hat mich eine überzeugt. ich glaube, dass ich die Tage mal bei C&A vorbeischauen werde 🙂

    xx Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.