Nur noch einmal schlafen

Die Spannung steigt…Langsam werde ich wirklich nervös. Wie geht es euch vor einer Reise? Packt ihr euren Koffer zig mal aus und ein oder habt ihr auch immer das Gefühl etwas zu vergessen?
Ich hab schon immer ein bisschen Angst vor dem Flug und zucke bei jeder Unruhe des Fliegers zusammen. Aber ich denke es wird schon alles gut gehen und wir werden heil in San Francisco ankommen. Die Koffer sind gepackt und natürlich ist er, trotz des Vorhabens so wenig wie möglich einzupacken, doch recht voll geworden. Aber ich brauch eben eine gewissen “Sicherheit” und hab mir für die 3 Wochen jetzt doch ein bisschen mehr mitgenommen. Zum größten Teil aber wirklich Klamotten auf die ich dann auch verzichten kann und nicht mehr mit nach Hause nehmen muss wenn der Koffer doch zu schwer wird.
Ahh ich freu mich so sehr und kann es kaum abwarten mit meinen 3 Jungs diese aufregende Reise zu beginnen. Ihr fragt euch jetzt sicher “Hä? gleich 3 Jungs?”, mein Liebster und unsere 2 lieben Freunde sind dabei. Es ist nun unser 3. Urlaub in dieser Konstellation und ihr werdet sie sicher in einigen Videos und Bildern die ich im Laufe der Reise machen werde zu Gesicht bekommen.

So, dann sag ich mal Tschüss und wünsche euch allen eine schöne Zeit. Wir sehen uns auf jeden Fall auf Instagram! Bis dahin habe ich ein paar Bilder meiner letzten Reisen für euch 🙂



London & NYC mit meinem Schatz
Türkei mit den 3 Jungs 🙂



































Written By
More from Cécile

Meine TOP 5 von Shopping Queen in Augsburg & Herzlich Willkommen

Hallo Zusammen und ein herzliches “Hallo” an alle neuen Besucher von meinem...
Read More

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.