Nur noch einmal schlafen

Die Spannung steigt…Langsam werde ich wirklich nervös. Wie geht es euch vor einer Reise? Packt ihr euren Koffer zig mal aus und ein oder habt ihr auch immer das Gefühl etwas zu vergessen?
Ich hab schon immer ein bisschen Angst vor dem Flug und zucke bei jeder Unruhe des Fliegers zusammen. Aber ich denke es wird schon alles gut gehen und wir werden heil in San Francisco ankommen. Die Koffer sind gepackt und natürlich ist er, trotz des Vorhabens so wenig wie möglich einzupacken, doch recht voll geworden. Aber ich brauch eben eine gewissen “Sicherheit” und hab mir für die 3 Wochen jetzt doch ein bisschen mehr mitgenommen. Zum größten Teil aber wirklich Klamotten auf die ich dann auch verzichten kann und nicht mehr mit nach Hause nehmen muss wenn der Koffer doch zu schwer wird.
Ahh ich freu mich so sehr und kann es kaum abwarten mit meinen 3 Jungs diese aufregende Reise zu beginnen. Ihr fragt euch jetzt sicher “Hä? gleich 3 Jungs?”, mein Liebster und unsere 2 lieben Freunde sind dabei. Es ist nun unser 3. Urlaub in dieser Konstellation und ihr werdet sie sicher in einigen Videos und Bildern die ich im Laufe der Reise machen werde zu Gesicht bekommen.

So, dann sag ich mal Tschüss und wünsche euch allen eine schöne Zeit. Wir sehen uns auf jeden Fall auf Instagram! Bis dahin habe ich ein paar Bilder meiner letzten Reisen für euch 🙂



London & NYC mit meinem Schatz
Türkei mit den 3 Jungs 🙂



































Cécile
Teilen:

8 Kommentare

  1. 7. Mai 2014 / 16:09

    Ich wünsche euch sooo viel Spaß! Genießt die Zeit. 🙂 Ich habe mal 3 Jahre in den USA gewohnt, bin dort zum Kindergarten gegangen und wurde dort eingeschult. Ich sehne mich an diese wundervolle Zeit zurück. Ich glaube, wenn ich irgendwann mal wieder dort hin komm, dann muss ich mir erstmal sooo viel Süßes kaufen, weil ich alles dort liebe. Meine Liebingsschokolade, Hersheys, gibt es leider leider noch nicht hier 🙁

    Viel viel viel Spaß & mach mir ja schöne Bilder :))

    • Anonym
      18. Mai 2015 / 12:23

      Doch gibt´s, auf Amazon 🙂 Und alles mögliche andere auch.

  2. 7. Mai 2014 / 16:17

    hach, was für schöne bilder! und deine figur ist wirklich der hammer 😮
    ich bin mehr als neidisch! ich wünsche dir einen wundervollen urlaub, genieß es ♥

  3. 7. Mai 2014 / 16:30

    Oh wie süß! Ich wünsch euch eine gute Reise & ganz viel Spaß!
    Ich vermiss dich jetzt schon!
    ♥Bine

  4. 8. Mai 2014 / 13:21

    Was für schönes Bilder. Ich vermisse New York manchmal so sehr ;-)) Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß im Amiland und freue mich dich im Juli zu sehen!

  5. 8. Mai 2014 / 14:01

    oh was für schöne Bilder und ich muss gestehen, das mein Freund mein Koffer packt sonst würde ich übergepäck haben :-))). Wünsche dir 3 Wochen tollen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken, Ereignissen und viel Spaß mit super tollem Wetter!

  6. 16. Mai 2014 / 13:46

    Ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen, denn die Bilder sind wirklich herrlich und von einer Figur mal ganz zu schweigen. Ich habe leider nahc der GEburt meines zweiten Kindes ein wenig zu gelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.