new Video – Tutorial Blue Eyes

Hallo meine Lieben, 
hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem Hochladen des Videos. Deswegen gibt es erst heute den Post dazu!
Ich hoffe es gefällt euch 🙂 
Ich habe versucht einen schönen Look für blaue Augen zu schminken. Da ich mit meiner eigentlichen Augenfarbe selten Blautöne tragen kann, ist es für mich mal eine tolle Abwechslung mit blauen Kontaktlinsen zu arbeiten. Diese hier von Freshlook Colorblends sind super weich und lassen sich sehr schön tragen. Bestellen könnt ihr diese bei misterspex.
Viel Spaß beim Video! 🙂

CĂ©cile
Teilen:

7 Kommentare

  1. 3. Februar 2013 / 12:05

    Wenn man blaue Augen hat sollte man nicht mit blauem Lidschatten arbeiten… O.o
    eher nach der gegenteiligen Farbe suchen (die ist bei blau orange) und damit arbeiten. zb sehr schön bei blauen Augen sind warme orange töne (bloß kein neon!)
    miau Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    • 3. Februar 2013 / 12:29

      Die Komplementärfarben sind mir schon bekannt, allerdings fand ich durch das natürliche braun in der Mitte das blau sehr passend. Ist mal was anderes 🙂

  2. 3. Februar 2013 / 12:24

    hey,
    habe mich vorhin schon durch deinen Blog geklickt =) gefallt mir sehr gut.
    Ich persönlich mag keinen Blauenliedschatten, vor allem wenn man noch blaue Augen hat gehen diese eher unter und strahlen nicht mehr.Bei einem Augenmakeup sollte mal immer die Komplementär Farbe wählen;) In den nächsten Tagen gibt es auf meinem Blog einen Post dazu =)

    Liebste GrĂĽĂźe Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de/

  3. 3. Februar 2013 / 13:26

    Orange sieht schon in den meisten Fällen sehr nach 14 jährigem Teenie aus und ab einem gewissen Alter sollte man auch nicht mehr wie ein Papagei rumrennen – meine Meinung! FĂĽr meinen Geschmack hast du ein sehr schönes und frisches AMU geschminkt, welches man so auch problemlos im BĂĽro tragen kann. Du ziehst einfach dein eigenes Ding durch und läufst nicht wie andere irgendetwas nach, was irgendwer mal irgendwann meinte. Sehr schön, weiter so!!

  4. 4. Februar 2013 / 18:37

    ich liebe deine Videos einfach so sehr <3 mach weiter so süße 🙂 <3

  5. 4. Februar 2013 / 18:41

    also mir gefällt das AMU 🙂

    LG Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.