New New New

Guten Abend meine Lieben, 
heute möchte ich euch ein paar Kleinigkeiten zeigen die ich mir die letzten Tage gegönnt bzw. bekommen habe!
Ich steh ja total auf diesen 50er Look bzw. diesen Retro Pin-UP Look. 
Hab passend dazu diese süßen Haarspangen gefunden. 
Sind von “iam” und haben 4,95 Euro gekostet.
Schleifchen sind immer schön – und dann auch noch goldene dazu! PERFEKT für mich 🙂 Die mussten auch noch mit! Die Spangen sind auch von “iam” und haben 3 Euro gekostet.
Jeder schwärmt von ESSIE – Jetzt ist der erste farbige Lack auch nun bei mir in der Sammlung vertreten! Hab ihn jetzt seit knapp 3 Tagen drauf und er hält wirklich bombig! Bin begeistert. 
Und dann hab ich von der lieben Marion (siehe Blogvorstellung) ein ganz tolles Beautyset gewonnen. 
Ich finde die Produkte wirklich sehr schön! Sind alle von Annemarie Börlind
Danke nochmal an dich liebe Marion!!!

Cécile
Teilen:

9 Kommentare

  1. 19. Februar 2013 / 21:55

    sind tolle Sachen dabei 🙂 ich mag börlind richtig gerne, benutze die Duschgels und Badezusätze, weil das ja komplett Schadstofffreie Naturkosmetik ist 🙂 <3

  2. 20. Februar 2013 / 0:25

    Tolle Sachen hast du da ergattert/gewonnen! <3

  3. 20. Februar 2013 / 11:34

    Hey, wir finden deinen Blog schön und nominieren dich deshalb für den Best Blog Award. Was das ganze ist und wie es funktioniert kannst du auf unserem Blog nachlesen: http://www.donnamie.blogspot.de 🙂

    xoxo Donnamie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.