New in – Hallhuber & Hut

Ich möchte euch kurz meine neuen Lieblingsteile vorstellen. 
Der Trend für Herbst/Winter 2013 ist eindeutig schwarz/weiß und grau. 

Passend zum Trend habe ich mir einen Hut und diese 2 neuen Oberteile zugelegt. Was sagt ihr zum Trend?

graue Sweatshirts

Auch in den neuen Modemagazinen kann man den Trend der grauen Sweater begutachten. Ob graue Sweatshirts mit Glitzersteinen, Tiermustern oder Schriftzug – für jeden Geschmack ist was dabei. 
Preislich liegen die Teile zwischen 25 Euro – 190 Euro. 
Ich habe für meinen Pulli von Hallhuber 59,95 Euro bezahlt und bin absolut zufrieden mit der Qualität.
Die großen Glitzersteinchen sind schön verarbeitet und wirken wie eine große Kette. 
Outfitbilder folgen demnächst! 🙂

Dieses weiße Shirt im “Chanel” Style ebenfalls von Hallhuber, hat es mir auch angetan. Ach Gott wie happy war ich, als ich in die Größe L reingepasst habe. 
Leider führt Hallhuber Mode nur bis Größe 42 und deswegen hab ich auch nur die Möglichkeit in einige Oberteile zu passen. 
Von der Qualität bin ich allerdings nicht sooo begeistert, da das Shirt bereits die kleinen Steinchen die draufgedruckt sind verliert 🙁
Preis war glaub ich 20 Euro

Der Hut 
Beim Sheego Kurvensommer habe ich mich ja das erste mal mit Hut vor die Kamera getraut. Und jetzt habe ich mir endlich selbst einen zugelegt. 
Diesen hier gab es bei H&M für 15 Euro. 
In meinem Kopf schwirrt schon ein Style umher den ich euch bald präsentieren möchte!

P.S. => Bitte seid mir nicht böse, dass zur Zeit so wenig an YouTube Videos von mir kommt. Ich finde momentan einfach keine Zeit. Bei mir geht es drunter und drüber. Bin gerade schon wieder mit Bronchitis krank zu Hause 🙁

Cécile
Teilen:

8 Kommentare

  1. 26. September 2013 / 15:19

    oh man der huuuuuuut!!! wirklich super ausbeute, die du da hast und dir meine süße wünsche ich guuuuuuuuuuuute und schnelle genesung!

  2. 27. September 2013 / 7:04

    Tolle Kleidung hast du gekauft.
    Ich liebe Hallhuber und gehe dort gerne mal hin. War aber schon lang nicht mehr!
    Du hast mich dazu inspiriert mal wieder vorbei zu schauen!
    Liebst, Julia

  3. 27. September 2013 / 15:16

    die pullis gefallen mir total gut!
    aber der hut ist jetzt eher nichts für mich 😛
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.