New in

Nachdem mich bei Instagram & Co so viele auf das Buch von Lauren Conrad “scharf” gemacht haben, hab ich es mir jetzt auch endlich mal gegönnt. Hab mich zunächst mal für den Band “Beauty” entschieden und bin echt positiv überrascht. 
Hab es mir für 9 Euro in der englischen Ausführung bei Amazon bestellt – oder gibt es dieses Buch überhaupt in deutsch? Keine Ahnung 🙂
Auf jeden Fall sind dort einige gute Tipps drinnen und super schöne Bilder.
Lauren ist ja wirklich eine ganz tolle und bezaubernde Frau! Finde sie so abartig hübsch!
Wer von euch hat das Buch auch und kann mir evtl. sogar den Band “Style” empfehlen?
Hier mal ein kleiner Einblick in das Buch!

Cécile
Teilen:

4 Kommentare

  1. 17. Januar 2013 / 18:32

    Sieht sehr schoen aus, wollte es mir auch "gönnen", aber hab da mal bissl rumgeblättert und fand es dann doch nicht so besonders irgendwie, hab aber das "Style" in der hand gehabt..weiß nicht, schoen ist sie zwar aber hat mich trz nicht ueberzeugt :/

  2. 17. Januar 2013 / 19:50

    Für 9 €? Hast du den Link davon? Überleg mir schon lang das zu kaufen, aber für fast 20 €? Bin ein wenig knauserig 😛

    Liebe Grüße Nina

  3. 18. Januar 2013 / 8:13

    Ich habe beide Bücher und liebe sie! 😀
    Lauren ist wirklich wunder wunderschön.
    In Style stellt Lauren ihren Kleiderschrank vor. Sie schreibt über Basics, Must-Haves und wie man Sachen am besten kombiniert. Wie man seinen Kleiderschrank am besten ordnen und und und 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.