New in

Hallo meine Lieben, 
erst mal vielen lieben Dank für Eure positiven Rückmeldungen auf meinen letzten Bikinipost 🙂
Heute möchte ich euch meine zuletzt geshoppten Beautyprodukte zeigen. 
Ich hab noch einige Gutscheine vom Geburtstag und Weihnachten gehabt (ich heb mir sowas ja immer voll lang auf, bis ich wirklich das RICHTIGE gefunden habe) und sie dann die letzten Tage endlich eingelöst. 
Ich war bei DM und hab mir aufgrund der vielen positiven Berichte auf Blogs diesen Nagellackentferner von P2 gekauft mit dem Schwämmchen. Nachdem ich mit den neuen Glossy Lacken von P2 so zufrieden war, hab ich dann noch 2 andere Farben mitgenommen. 
Hier gehts zum Haul
Zum Nagellackentferner – einfach nur super!!! Man steckt den Finger in den Topf und nach ein paar Sekunden ist er weg!!!! WOW! Absolute Kaufempfehlung!
P2 Nagellacke – wunderbare Farben und lassen sich sooo schön auftragen und verteilen. 
Hier in den Nummern 020 & 040
Nail Color Correcting Pen – eine super Sache wenn man sich mal vermalt hat 🙂 Konnte ihn aber bisher nur beim Auftragen von dem rosa Nagellack testen. Bin gespannt wie er sich bei rot verhält. 
Chanel Rouge Allure – ein wunderschöner Lippenstift! Hält lange und ist auch nicht zu trocken auf den Lippen. 
Nummer 95! 🙂
Rouge Dior – die liebe Verkäuferin meinte “der schönste rote Lippenstift überhaupt”. Ich Opfer hab ihn dann gleich mit meinem Gutschein mitgenommen. Ja, ich muss sagen ein schöner cremiger Rotton. Allerdings kommt er nicht an den “Ruby Woo” von MAC ran. Wobei dies ja ein total anderer roter Lippie ist. Trotzdem ist der von Dior ein toller Lippenstift und toll für den Alltag – vor allem lässt er sich durch die cremige Konsistenz leicht auftragen. Nr. 999 🙂
Cécile
Teilen:

9 Kommentare

  1. 5. Mai 2013 / 22:27

    Die P2 Lacke finde ich super vor allem der neue Pinsel ist genial !

  2. 6. Mai 2013 / 8:18

    Der Nagellackentferner ist absolut klasse! Ich benutze den nur noch. (Außer ich habe Glitzernägel. Dann eher nicht. )
    Viel Spaß mit den neuen tollen Produkten.
    Liebst, Julia

  3. 6. Mai 2013 / 14:39

    toller Haul!Ich finde die p2 Lacke auch echt klasse, die können teilweise schon mit denen von Essie mithalten! Der Nagellackentferner sieht auch super interessant aus, ich glaube den muss ich auch nochmal testen 😉

    Liebste Grüße
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

  4. 6. Mai 2013 / 17:54

    Der Correcting Pen von P2 ist soo super, ich liebe ihn einfach und das ist eins der ganz wenigen Beauty-Produkte, auf die ich nie wieder verzichten möchte 🙂
    Love, Laura ♥

  5. 13. Mai 2013 / 7:19

    Ich will endlich diesen Nagellack Entferner aber der ist überall ausverkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.