New Haircolor

Vielleicht haben es ja schon einige von euch auf Instagram gesehen….ich bin nicht mehr hellblond!!
Ich konnte meine wasserstoffblonden Haare nicht mehr sehen meine Lieben – vor allem den heftigen Ansatz.
Deswegen hab ich mich spontan zu einer natürlicheren Farbe entschlossen. 
Ich habe mich für einen dunkelblonden Farbton entschieden und werde bald einen Ombré Look ausprobieren…allerdings lasse ich meinen Haaren erst mal eine kleine Verschnaufpause…die Armen sind schon ganz schön mitgenommen von der Blondiererei. 
Na wie findet ihr es? Ist jetzt allerdings im Kunstlicht aufgenommen. Werde die Tage schöne Outdoorbilder machen. 
Bin gespannt was ihr nun sagt. 
Werde allerdings morgen noch ein kleines Video vom Outfit of the day von Dienstag hochladen…auch wenn ich dort noch die “alte” bin 🙂

Written By
More from Cécile

Goodbye Summer

Der Sommer ist (fast) vorbei. Heute habe ich nochmal ein paar Sonnenstrahlen...
Read More

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.