New Haircolor

Vielleicht haben es ja schon einige von euch auf Instagram gesehen….ich bin nicht mehr hellblond!!
Ich konnte meine wasserstoffblonden Haare nicht mehr sehen meine Lieben – vor allem den heftigen Ansatz.
Deswegen hab ich mich spontan zu einer natürlicheren Farbe entschlossen. 
Ich habe mich für einen dunkelblonden Farbton entschieden und werde bald einen Ombré Look ausprobieren…allerdings lasse ich meinen Haaren erst mal eine kleine Verschnaufpause…die Armen sind schon ganz schön mitgenommen von der Blondiererei. 
Na wie findet ihr es? Ist jetzt allerdings im Kunstlicht aufgenommen. Werde die Tage schöne Outdoorbilder machen. 
Bin gespannt was ihr nun sagt. 
Werde allerdings morgen noch ein kleines Video vom Outfit of the day von Dienstag hochladen…auch wenn ich dort noch die “alte” bin 🙂

Cécile
Teilen:

14 Kommentare

  1. 10. Januar 2013 / 20:02

    Wow, steht dir super! Viel besser als dieses krasse Blond, aber der Meinung bin ich generell bei jeder Frau 😀 Ich habe alle meine Freundinnen, die früher blond waren dazu rumgekriegt, sich umzufärben 😛
    Love, Laura ♥

  2. 11. Januar 2013 / 6:33

    Die neue farbe steht dir super 🙂
    Ich bin schon sehr auf die outdoorbildrr gespannt.

    <3

    miss-pinkpalm.blogspot.de

  3. 11. Januar 2013 / 9:00

    Steht dir ganz wundervoll! Ich denke auch oft über diesen Schritt nach und trau mich nicht (-: Aber bei dir sieht es ganz ehrlich, ganz wundervoll aus!

  4. 11. Januar 2013 / 10:34

    Wow! Ich finde wirklich, dass es richtig klasse aussieht.
    Steht dir super gut und mir persönlich gefällt es auch besser als das wasserstoffblond 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.