neues Video

….guten Morgen ihr Hübschen, 
neues Video für euch!
Bin gespannt was ihr zu der Idee sagt 🙂
Lasst es mich wissen…

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 1. August 2013 / 6:34

    Ich will ja auch abnehmen, und bis jetzt fehlt so die Motivation.30 kg würde ich ja gerne selbst abnehmen. Also ich würde gerne mitmachen. In 4 1/2 Wochen gehts in den Urlaub und bis dahin würde ich gerne 5kg abnehmen. Ich bin aber ne feige Sau und möchte mein Gewicht nie angeben. Cool wäre es wenn wir auch so eine Tabelle machen würden. Sport hasse ich auch pfuiii 🙂 aber ich glaube nur mit der Ernährung wird es sonst nicht klappen. Also ich mag endlich auch mal mitmachen und es schaffen 🙂

  2. 1. August 2013 / 15:47

    Ich finde toll, was du aus dir gemacht hast! Tolles Video ich freue mich schon auf motivierende Updates 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.