neue Videoserie – Schätze aus dem eigenen Kleiderschrank

Ihr Lieben, bevor es das nächste Outfit gibt habe ich wieder ein Video für euch.
Es wird künftig eine ganze Video Serie davon geben und ich nehme euch öfter mit in meinen Kleiderschrank. Oft bekomme ich die Frage gestellt “Was kann ich denn ohne groß Geld ausgeben zu müssen auf eine Party, Hochzeit etc. anziehen?” Darüber hab ich mir jetzt auch mal Gedanken gemacht und versuche euch Anregungen zu geben, wie ihr vielleicht ein Teil aus eurem Schrank neu kombinieren könnt. Die Themen bestimmt ihr! Lasst mich wissen was euch interessieren würde und was ich z.B. neu kombinieren soll.
Ich habe die letzten Jahre ja viele Plus Size Outfits vorgestellt und es ist auch für mich eine Herausforderung diese vielleicht mal ganz anders zu präsentieren. Manchmal hat man auch ganz einfache Dinge im Schrank hängen und weiß einfach nicht wie man sie tragen soll. Hier möchte ich euch künftig ein bisschen helfen 🙂

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Klicke auf das Bild um das Video zu starten!

Written By
More from Cécile

new Video – OOTD

Hallo meine Lieben,  hier mein letztes Video mit blonden Haaren 🙂 Ich...
Read More

3 Comments

  • Super Idee !! Dein Party Outfit finde ich Super schön . Und du hast so wundervolle Beine da kann man grad neidisch werden . Toll währe mal ein Oufit in dem du Leggins bzw. Leder Leggins kombinierst . Ich hab seit Monaten 2 im Schrank liegen und weis einfach nicht was ich dazu kombinieren kann .

  • Schöne Idee!Mich würde interessieren ob es bei dir auch Tage gibt an denen du denkst "Ein ganzer Schrank voll nix anzuziehen" und wie du damit umgehst!? Gibt es ein Wohlfühloutfit, das immer geht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.