Moroccanoil – Video

Hallo Leute, 

hab ein Video über dieses tolle Haaröl – Moroccanoil reingestellt. 

Ich liebe es !!! 

Hier gehts zum Video  🙂

Cécile
Teilen:

11 Kommentare

  1. 4. August 2012 / 20:19

    Hei Süße 🙂

    ich habe das Öl auch und bin TOTAL begeistert – es ist wie Theodora sagt, wirklich genial! Ich habe die Haare inzwischen auch blondiert und nehme meist (aus Faulheit 😉 nur Spülung.

    Aber das Öl verwende ich nach jeder Haarwäsche – die 15 EUR sind ein Klacks, wenn man sich vorstellt wie lange es reicht und man sich ziemlich viel Geld für alle möglichen anderen Haarpflegemittel damit sparen kann, die beim Friseur schon mal pro Kur / Spülung über 20 EUR kosten können, und nach ein paar Anwendungen alle sind…
    Auch wenn man mal mehr erwischt, sehen die Haare nicht fetig aus!

    Zudem: Die Haare lassen sich nass sehr gut durchkämmen (in der Bürste sind kaum noch Haare), und wenn sie trocken sind, fliegen sie nicht und sie laden sich nicht statisch auf…

    Btw.- jetzt werden manche lachen, aber mein Hund hatte ziemlich trockene Haut und etwas stumpfes Fell. Da habe ich sie nach dem baden (mit sehr gutem Hundeschampoo) mit dem Öl einmassiert, die hat richtig "gespiegelt" so hat ihr Fell geglänzt und überhaupt nicht fettig sondern nur gigantsich gepflegt ausgesehen. Ich wurde beim Gassigehen gleich angesprochen, was für ein unglaublich schönes Fell mein Hundi hat… 😀

    Lieber Gruß
    Moni

  2. 5. August 2012 / 11:00

    wow 🙂 muss ich mal schauen wo ich sowas hier her bekomme^^

    • 6. August 2012 / 14:56

      bei amazon gibt es das öl 🙂 oder dann direkt bei moroccanoil… 🙂 du wirst es lieben!!!!

  3. 6. August 2012 / 14:55

    danke meine liebe Moni :-)))))
    Kann dir nur zustimmen….

  4. 14. August 2012 / 11:44

    Schöne Haare haste 🙂
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vllt. möchtest du ja mitmachen :)?!
    Liebe Grüße ♥

  5. 16. Oktober 2015 / 17:36

    das ist mal ein wirklich guter und informativer Beitrag. Danke dir dafür. Suche schon länger nach Ölen um mich "besse" zu fühlen. ich verwende reines Olivenöl aus dem Supermarkt weil ich das woanders empholen bekam zb auf http://frauenbewerten.de/ und andere Seiten aber die Alternative wäre natürlich besser weil das öl aus dem Supermarkt kleckert schon ein wenig ist unangehem 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.