Meine TOP 5 von Shopping Queen in Augsburg & Herzlich Willkommen

Hallo Zusammen und ein herzliches “Hallo” an alle neuen Besucher von meinem Blog, Youtube-Kanal, Facebook-Fanpage und meinem Instagram Account. Ich freue mich sehr, dass ihr durch Shopping Queen zu mir gefunden habt und begrüße euch auf m einem Plus Size Blog.
Was für ein aufregender Tag das doch heute war! Der erste Ausstrahlungstag von Shopping Queen in Augsburg und ich bin dabei. Ich denke ich bin jedem gleich ins Auge gestochen mit meinem pinken Neonkleid 🙂 Für alle Neuzugänge: natürlich trage ich nicht nur so extrem farbenfrohe Klamotten, aber ich habe keine Angst vor Farbe und körperbetonter Kleidung. In meiner Rubrik “Outfits” könnt ihr euch gerne mal umsehen – mit einem Klick auf das Bild kommt ihr dann auch auf den jeweiligen Blogbeitrag mit vielen Bildern. Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz lieb bei euch allen.

Heute möchte ich euch ein bisschen was von meiner Shopping Queen Woche erzählen und habe meine TOP 5 zusammengeschrieben.

                            © VOX/Robert Ascroft

1. Guido endlich mal persönlich kennenlernen
Ich bin ein großer Guido Maria Kretschmer Fan und war natürlich total nervös als es zum Abschluss der Dreharbeiten zu meinem liebsten Modedesigner nach Berlin ging. So ein Finale erlebt man ja nicht alle Tage. Guido war sehr herzlich und exakt so wie er auch im TV rüberkommt – sympathisch und super lieb!

2. Die erste Bekanntschaft mit dem pinken Bus
Als ich mich am ersten Tag auf den Weg zur Wohnung von Kandidatin 1 machte, war ich natürlich total nervös und wusste nicht so wirklich was mich jetzt dann gleich alles erwarten würde. Ich durfte während dem “Versteckspiel” bis es ernst wurde am Shopping Queen Bus warten (ja, man sieht sich tatsächlich erst in der Wohnung der ersten Kandidatin und muss sich vorher ein bisschen verstecken) und lies es mir natürlich nicht nehmen ein Selfie von mir und der pinken Berühmtheit zu machen.

© VOX/Constantin Ent.

3. Mein Shopping Tag 
Klar war ich am Dienstag die Kameras schon ein bisschen gewöhnt, aber jetzt war ja ich dran und war schon ein bisschen mehr aufgeregt als am Vortag. Mein Shopping Tag war ein Wechselbad der Gefühle und ein schweißtreibendes Erlebnis 🙂
Bin ich wohl mit dem Budget hingekommen?

4. Der berühmte Geldumschlag
Es gibt ihn wirklich und als alte Sammlerin von Andenken, habe ich ihn natürlich behalten. Den Geldumschlag schlechthin. Er wird demnächst zusammen mit meinem Autogramm von Guido eingerahmt und bekommt ein Ehrenplätzchen in meinem Bloggerzimmer. 

5. Der Tag der Ausstrahlung
Ich hab mir ja schon ein bisschen die Vorschau Videos der Augsburger Woche bei VOX.de angesehen und ich glaube es wird seeeehr lustig. Ich bin schon sehr aufgeregt und mega nervös wie ich wohl im TV rüberkommen werde. Man kann in den 5 Tagen nicht immer lachen und da könnte man evtl. mal etwas teilnahmslos schauen. Irgendwie habe ich die Kameras sehr schnell vergessen.
Am 11.11.14 um 15 Uhr VOX bin ich dran und werde einem der zahlreichen Public Viewings meiner Freunde, Kollegen und Bekannten beiwohnen. 

Cécile
Teilen:

16 Kommentare

  1. 10. November 2014 / 18:50

    Super tolle Eindrücke – ich muss mir die Folgen unbedingt ansehen! Als ich hörte, dass Augsburg dran ist, habe ich direkt an dich gedacht. Freut mich total für dich! Alles Liebe aus München,Vanessa <3http://www.pureGLAM.tv

  2. 10. November 2014 / 19:04

    Der eingerahmte Umschlag wird sich bestimmt super in deinem Bloggerzimmer machen! 🙂

  3. 10. November 2014 / 19:17

    Ich habe es gerade auf Vox Now geschaut und muss sagen, du kommst sehr sympathisch rüber. Lustig war auch die Ansage deiner Mutkandidatin für sie wäre ein linkes Motto der Horror und deine Reaktion darauf im Rosa Kleid. Ich freue mich auf die Woche mit dir.

    • 11. November 2014 / 7:50

      Mist die plöde Auto Korrektur *motz* Es sollte eigentlich : Lustig war auch die Ansage deiner Mitkandidatin für sie wäre ein pinkes Motto der Horror und deine Reaktion darauf im Rosa Kleid. Sorry!

  4. 10. November 2014 / 19:17

    Ich bin schon sehr gespannt, was du kombinieren wirst und wo du zum Einkaufen hingehst. 😉 Im Vorspann hab ich grad schon die Maxstraße erkannt, oder? ;-)Viel Erfolg dir! 🙂 Grüße aus der Heimat,Evi 🙂

  5. 10. November 2014 / 20:04

    Ich bin echt gespannt ^^ Schaue mir die erste Folge von heute nochmals Online an, habe sie heut im TV nicht schauen können :/

  6. Anonym
    10. November 2014 / 21:51

    Woooooher ist der tolle Blazer mit dem Leo-Futter an den Ärmeln? 🙂

  7. 11. November 2014 / 7:26

    Du bist bei Shooping-Queen? Wie geil ist das denn. Die Folgen MUSS ich mir unbedingt ansehen. Mit Sicherheit kommst du im TV genauso sympathisch rüber! <3

  8. 11. November 2014 / 8:24

    Ich bin auch über Shopping Queen auf deine Seite gestoßen. Finde ich voll toll, was du hier machst. Viel Glück und alles Liebe weiterhin…

  9. 11. November 2014 / 14:08

    Sehr schön, du bist ein gutes Vorbild für die jenigen die immer nur meinen Gurke essen ist das beste und man fühlt sich nicht wohl ab Größe 44 🙂 weiter so

  10. Anonym
    11. November 2014 / 14:19

    Hab dich bei Shopping Queen gesehen..meine erste Reaktion.. "die kenn ich irgendwo her!"..meine Mutter war natürlich leicht verwirrt..und hat mich erstmal gefragt wann ich denn in Augsburg gewesen bin 😀 aber naja..Mütter ohne Internet halt.. :D.. Als die dann deinen Blog erwähnt haben war mir dann auch klar woher ich dich kenn^^Dein Blog ist unglaublich toll und du auch! Bist ein echtes Vorbild!! Weiter so :)♡

  11. 11. November 2014 / 17:37

    Best Shopping Queen Folge ever, aber nur, weil du dabei warst. Du bist ne Hammer Frau, mega sympathisch, total hübsch und sowas von witzig. Tolles Outfit hast du dir ausgesucht <3!

  12. 12. November 2014 / 17:25

    Leider habe ich die Folge verpasst bzw. nur die letzten 20 Min gesehen. Fand dich aber mega! Und ich habe so ein Gefühl, das du das Ding gewinnst 😉

  13. 14. November 2014 / 15:31

    Und wieder eine neue, anscheinend super sympathische, Bloggerin durch Shopping Queen kennengelernt. Du schienst so sympathisch zu sein, da musste ich bei dir einfach einmal vorbei schauen und jetzt kann ich dir ja auch zum Sieg gratulieren! :)Guido möcht ich sooo gerne auch mal kennenlernen! Jeder schwärmt davon wie lieb er immer ist.-XX, Carinawww.redsunbluesky.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.