Meine Beauty Favoriten

Ein herzliches Hallo und einen wunderschönen Samstag euch allen.
Es gibt wieder ein neues Video! Heute stell ich euch meine derzeitigen Beauty Favoriten vor, die ich im Moment täglich verwende und weiterempfehlen würde.
Habt ihr mehr Lust auf Favoritenvideos?

Viel Spaß beim Video – Klickt auf das Bild um das Video zu Starten! 🙂
Ach ja, die Produkte sind in der Infobox nochmal verlinkt*

*Vielen Dank an www.parfumdreams.de für einen Teil der vorgestellten Produkte

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 3. Mai 2014 / 15:17

    Ich liebe es, wenn einen Düfte an andere Dinge erinnern, so wie dich an die Ponys! 😀 Das lemonade Duschgel von Treaclemoon erinnert mich z.B. an die Füllung einer italienischen Süßigkeit, die ich total gerne gegessen habe 😀 😉

  2. 3. Mai 2014 / 20:59

    Hi Theodora!

    Find ich ja saulustig, dass du diese Ponys von früher erwähnst, ich hab vor kurzem mal überlegt, wie die eigentlich hießen. Ich hab immer nur "my little pony" im Kopf, aber ich glaub das waren andere. Ich hatte die auf alle Fälle auch und der Duft erinnert mich auch an die 🙂
    Von Treaclemoon hab ich das "those lemonade days" Duschgel und die "my coconut island" Bodylotion. Ich liebe die total! Danke für den schönen Beitrag und mach weiter so!

    Viele liebe Grüße aus der Oberpfalz!
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.