Mein Plus Size Weihnachtslook

Oh Leute, was war das wieder für eine Woche. Es ging drunter und drüber. In meiner Stadt Augsburg wurde eine Fliegerbombe aus dem Krieg gefunden und diese wird nun am 1. Weihnachtsfeiertag (hoffentlich) entschärft. Über 50.000 Menschen müssen evakuiert werden – das wird spannend. Gut, dass man über die Feiertage meist eh Einladungen bei der Familie hat und nicht Gefahr läuft. Ich freu mich schon sehr auf heilig Abend! Käse & Co. für das Raclette sind bereits besorgt und der Wein ist kühl gestellt. Kann also los gehen.

Heute möchte ich euch gleich nochmal einen weiteren Plus Size Weihnachtslook zeigen der sich auch gut für Silvester eignet. Ich trage ein bequemes langes Abendkleid mit Schlitz a´la Angelina Jolie – allerdings mit Strumpfhose. Falls es doch noch auf einen Spaziergang nach draußen in die Kälte (oder auch nicht bei 7 Grad an Weihnachten) geht, trage ich einen weißen Wintermantel über dem Kleid. Das Highlight ist definitiv die Mütze mit Netz auf meinem Kopf. Ich war anfangs ja nicht so der Fan von diesen Netz-Mützen, aber ab und zu finde ich sie echt cool und sehr chic. Sie verleiht meinem Look einen gewissen Glamour. Abgerundet wird der Style mit einem Lederarmband in Form einer großen Blüte. Unterbrochen wird die klassische Linie mit einem kleinen Boot mit Schnalle. Ein klassisches Outfit mit dem gewissen Etwas!

Jetzt heißt es nur noch 2 mal schlafen und dann ab in die festliche Robe und hoch die Gläser!

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch ALLEN auch ganz herzlich für das Jahr 2016 bedanken. Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung! Ihr gebt mir so viel zurück – Tausend Dank! Ich wünsche euch ein frohes Fest im Kreise eurer Liebsten und erholsame Stunden! 

Shop the LOOK

Kleid – c/o fashionnova z.B. via navabi
Mantel – c/o fashionnova z.B. via Asos Curve

Strumpfhose – z.B. via Asos Curve
Mütze – z.B. via Asos
Schuhe – via Asos
Schmuck – z.B. via melovely

*Verwendung von Affiliate Links! 

s7-min s4-mins2-min s5-min s3-mins8-min s6-min

Written By
More from Cécile

1. Post – 2013

Hallo meine Lieben, natürlich will auch ich es mir nicht nehmen lassen...
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.