Love Fragrances Shirt – Trend

Dieses Outfit entstand ganz schnell bevor die Sonne unterging und war gestern mein Alltagsoutfit. Mir ist es ganz wichtig, dass ich euch auch Styles und Outfits zeige, welche ich tatsächlich an diesem Tag getragen habe. Im Winter ist es leider nicht immer so einfach, weil ich vor und nach der Arbeit tatsächlich kein Tageslicht sehe und Indoor-Bilder nicht so gern mag, deshalb muss das Wochenende herhalten. Ich hoffe es geht euch gut?
Dieses schicke Shirt hier habe ich bei H&M entdeckt. Leider gibt es dieses nur bis Größe XL und deshalb hab ich euch natürlich Alternativen rausgesucht. Es hat mich direkt angelacht und deshalb musste es in meinen Warenkorb. Das Shirt erinnert mich (und ich denke das ist auch so vom Hersteller gewollt) total an Chanel und seine Flakons. Ich hab jetzt schon mehr von dieser Art Pullis und Shirts und mag den Trend noch immer sehr.
Kombiniert habe ich es mit dem Bleistiftrock von Zizzi, den ich bei Shopping Queen gekauft habe.
Das komplette Plus Size Outfit würde ich genau wie einen meiner diversen Stilrichtungen als “rockig” bezeichnen. Wer es lässiger mag, kann so ein Shirt auch gut mit einer destroyed Jeans tragen.

Trend “Flakonshirts” & Pullis (ähnliche Produkte)
T-Shirt dunkelblau “No.7” S.Oliver  – hier
Langarmshirt s.Oliver Triangle “Flakon” – hier
weißes Shirt  mit Flakon – hier
graues Cropped Shirt – hier
Boots PoiLei – hier
Rock von Zizzi – hier
Lederjacke von Junarose – hier 
*Affiliate Links
rockiges Plus Size Outfit Theodora Cecile

rockiges Plus Size Outfit Theodora Cecile

rockiges Plus Size Outfit Theodora Cecile

rockiges Plus Size Outfit Theodora Cecile

rockiges Plus Size Outfit Theodora Cecile

rockiges Plus Size Outfit Theodora Cecile

rockiges Plus Size Outfit Theodora Cecile

rockiges Plus Size Outfit Theodora Cecile

Cécile
Teilen:

7 Kommentare

  1. Anonym
    2. Dezember 2014 / 13:40

    Hallo liebe theodora das shirt ist echt toll. Ich bewunder echt deine Einstellung. Ich würde auch gerne einen Rock wie du auf dem Foto trägst anziehen. Ich trage Größe 40. Leider finde ich meine Beine zu stämmig was mich davon abhält alles zu tragen was ab Knie endet. Finde es super dass du dich richtig in Szene setzt. Ich trau mich das nicht mehr. Lg Steffi

  2. 7. Dezember 2014 / 21:35

    Das Shirt ist wirklich toll, das hätte ich auch gerne! Schön, wie du deine Teile immer unterschiedlich interpretierst! Ein toller und rockiger Streetlook. Katarina x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.