Kauftipp – Nagelrondell

Guten Abend meine Lieben, 

wie sicher viele von euch wissen und schon vielen via Youtube o.ä. bemängelt wurde, gibt es in der Drogerie keine Nagelrondelle
Sie eignen sich besonders gut um verschiedene Lacke zu “swatchen”…für den eigenen Gebrauch (damit man immer weis was für eine Farbe der Nagellack wirklich abgibt) oder um eure schönen Nagellacke der Welt zu zeigen ohne sie alle auf einen Nagel auftragen zu müssen. 

Und siehe da, heute habe ich in der Mittagspause bei TEDI tatsächlich welche entdeckt! 
Preis 1 Euro pro Rondell! 
Finde ich persönlich voll in Ordnung 🙂

Habe gleich mal 2 Lacke aufgetragen und bin voll zufrieden. 

Also wenn ihr auf der Suche nach einem Nagelrondell seit…geht zu TEDI! 🙂
Dort gibt es im Übrigen grad total viel Nagelzeugs!

TEDI – 1 Euro

♡ Theodora

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 4. Dezember 2012 / 21:06

    sowas will ich mir unbedingt in Fächerform zu legen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.