Jahresrückblick 2017 – New Years Eve Outfit

*Werbung/Verwendung von Affiliate Links

Ich habe endlich wieder Internet und kann euch ab sofort wieder mit neuen Beiträgen und Looks versorgen. Das war in der Tat eine etwas längere Geburt als geplant, aber was länge währt und so. Immerhin sind wir jetzt mit einer viel besseren Leitung versorgt als in der Wohnung – das ist echt super. Natürlich möchte ich es mir heute, am letzten Tag des Jahres 2017, nicht nehmen lassen mit euch meinen persönlichen kleinen Jahresrückblick nochmal Revue passieren zu lassen und euch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen.

…was 2017 so los war

Ich werde euch meinen kleinen Jahresrückblick diesmal anhand von meinen schönsten Ereignissen beschreiben und euch unten meinen New Years Eve Look zeigen. Begonnen hat das Jahr für uns mit dem wohl spannendsten Projekt des Jahres “der Hausbau”. Stefan und ich waren viel mit Aussuchen der Hausausstattung, Planen und Besuchen auf der Baustelle beschäftigt. Kaum zu glauben, dass ich diese Zeilen jetzt in unserem neuen Wohnzimmer schreibe. Es gibt noch viel zu tun und es wird sicher noch dauern bis alles so ist wie wir uns es vorstellen.

Im März folgte dann eine kleine, große Party. Ich feierte meinen 30. Geburtstag und hab den Tag sehr genossen. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, hatte ich keine Angst vor der 30 und freu mich über jeden Tag an dem ich gesund älter werden darf – dies ist nicht selbstverständlich. 2017 habe ich auch gelernt wer und was wichtig für mich ist – meine Familie und meine Freunde. Ohne sie wäre ich nicht der Mensch der ich bin.

Gleich nach meinem Geburtstag ging es für mich und meinen BFF Christian nach New York City. Damit haben wir uns einen großen Wunsch erfüllt und unsere gute Freundschaft hochleben lassen…ich denke so oft und gerne an unsere Zeit in den USA zurück.

Im April löste ich zusammen mit Stefan einen Teil meines Geburtstagsgeschenkes ein und wir zelebrierten den Kauf einer rosa Chanel Handtasche standesgemäß im Bayerischen Hof in München. Zu diesem Zeitpunkt war der Mucklaus schon ganz schön aufgeregt, da seine Knochenmarkspende bevor stand…aber wie ihr alle wisst, ging alles gut über die Bühne. Leider warten wir immer noch auf ein Lebenszeichen des Empfängers und hoffen sehr, dass es der Person gut geht.
Ebenfalls im April ging es zusammen mit Ernsting´s Family und vielen tollen Bloggermädels nach Sizilien – natürlich war auch diese Reise wieder der absolute Hit und ich hab die Zeit so sehr genossen.

Im Sommer ging es nach der Fashion Week und dem Besuch der Show von Guido Maria Kretschmer zusammen mit OTTO, mit Mucklaus nach Mallorca. Urlaub kam dieses Jahr mit dem Hausbau und so leider ein bisschen zu kurz. Aber die 10 Tage taten gut um sich vom Alltagsstress zu erholen.

New Years Eve Look

Selbstverständlich hab ich neben dem Rückblick, wie versprochen, auch einen Look mit an Bord. Dieses Outfit in Bordeaux werde ich heute Abend auf der Silvesterparty bei unseren Freunden tragen. Bordeaux ist aktuell total im Trend und ein Must Have. Vor allem in der Kombi mit Rosatönen und Schwarz kommt die Farbe besonders schön zu Geltung. Ich hab euch ein paar schöne Teile in der Trendfarbe herausgesucht.

Cécile