Instawoche

Hallo ihr Lieben, 
da ich die Woche leider fast nur krank flachgelegen bin, gab es auch keine Posts. Ich hab mich immer ein bisschen auf Instagram mitgeteilt wenn ich doch mal kurz raus bin…bzw. als es mir dann schon besser ging. 
Mittlerweile geht es mir wieder besser und somit geht es in eine neue frische und gesunde Woche 🙂
Trotzdem möchte ich Euch mit einem kleinen Post versorgen. 

Einen schönen Sonntag noch ihr Lieben. 

gestern gings mir schon wieder super gut!!!! Jeah
heute wurden Nägel gemacht 🙂

Cécile
Teilen:

4 Kommentare

  1. 21. Juli 2013 / 19:22

    der opi lack ist wunderschön, könntest du mir verraten um welchen es sich handelt? 🙂

    liebe grüße,
    lara

  2. 23. Juli 2013 / 22:26

    Also die rosafarbene Shorts find ich ja total süß! Steht dir sehr gut. Woher ist die denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.