Instagram Outfits aus der Türkei

Hallo meine Lieben, 
ich bin wieder zurück!
Leider und auch Gott sei Dank….
Man freut sich zwar auf sein eigenes Bett und wenn man sicher wieder daheim angekommen ist, aber es ist trotzdem immer etwas komisch. Man gewöhnt sich immer zu schnell an den Tagesablauf und das schöne Wetter und das gute Essen. Vor allem werden mir meine Freunde abgehen 🙁 Ich liebe es einfach den ganzen Tag mit ihnen zusammen zu sein. 
Ich hab euch ja durch Instagram immer mit Outfits versorgt und habe auch mit der normalen Kamera einige Outfits festgehalten. Die Posts dazu werden in Kürze folgen. 
Ebenso habe ich vor Euch zu meiner Jeansshort (DIY) die Anleitung auf den blog zu machen. 
Bis dahin hier schon mal die ersten Bilder für Euch!

Jumpsuit von Primark
Jumpsuit auch von Primark

Kleid von Primark

Hose DIY und Bluse von American Rag

Rock Forever 21 und Oberteil von Primark

Kleid von C&A

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 16. Juni 2013 / 10:30

    Ich habe die Outfits ja immer bei IG verfolgt, aber die Jumpsuits haben es mir echt angetan.

  2. 16. Juni 2013 / 19:39

    hab auch alles immer bei instagram verfolgt, sehr schön 🙂 und vor allen dingen das kleid hat es mir total angetan <3

  3. 17. Juni 2013 / 5:03

    wunderschön 🙂 ich flieg nächste Woche such in die Türkei nach alanya 🙂 deine outfits werden mich auf jeden Fall inspirieren.

    liebe grüße

  4. 17. Juni 2013 / 12:47

    Ganz großes Kompliment an dich! Ich habe deinen Blog zufällig entdeckt und bin ganz begeistert. Es ist egentlich eine Schande dich als Plus size girl zu bezeichnen. Du bist ein normal gebautes Mädchen.
    Aber sei es drum. Du hast wirklich viel Talent günstige Klamotten ganz toll und stylish aussehen zu lassen.
    Alle Sachen von Primark sehen bei dir einfach toll aus! Ich mag besonders das rosa farbene Kleid!
    Respekt vor deiner Abnahme.Es ist kaum zu glauben, dass die Person auf den Bildern ein und diesselbe ist. Mach bitte weiter so ich sauge deine Posts auf wie ein Schwamm.
    Viele liebe Grüße aus dem heißen Köln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.