Instagram

Hallo meine Lieben, 
ich muss mich entschuldigen!! Ich bin die Woche überhaupt nicht zum Bloggen und Drehen gekommen….es war so viel los. War am Abend nie zu Hause und nur unterwegs. Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir.
Morgen wird es ein neues Video geben und für nächste Woche habe ich eine Überraschung für euch. Wird aber noch nichts verraten!! 🙂
Ihr dürft gespannt sein. Für mich steht was gaaaanz tolles an 🙂
Hier ein paar Instagrambilder von meiner Woche und meinen Outfits. Ich möchte sobald es draussen wieder schöner ist, mit der großen Cam regelmäßig shooten und schöne Outfitposts machen. Würde das euch gefallen?
mal in SW 🙂

OOTD von Mittwoch mit meinem DIY Shirt 🙂
Hier war ich beim Shooting mit meinem guten Freund Jakob, der einen Auftrag für ein großes Kunstprojekt hatte. Wir fanden, dass er wie ein Vampir aussah und haben in der Pause ein paar lustige Bilder gemacht. 

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 14. März 2013 / 21:57

    tolle Bilder 🙂
    ohhh was denn für eine Überraschung? Ich bin ja mal gespannt, was das sein wird 😛 <3

  2. 16. März 2013 / 17:28

    Tolle Bilder. DIY-Shirts finde ich immer schön, aber ich selbst habe leider nie die Zeit dazu 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.